was kostet ein Rs V zeichen fürs Heck?

Diskutiere was kostet ein Rs V zeichen fürs Heck? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; huhu ich habe in fabia RS-V. als ich gestern in der waschanlage war war es plötzlich abgefallen. weiß jemand wieviel das beim freundlichen...

  1. alex84

    alex84 Guest

    huhu

    ich habe in fabia RS-V.
    als ich gestern in der waschanlage war war es plötzlich abgefallen.

    weiß jemand wieviel das beim freundlichen kostet??


    Danke
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    RS Schriftzug

    Wie aktuell die Preise sind weiß ich nicht, aber ich denke so in dem Rahmen wird es sich bewegen.
     
  3. Danee

    Danee Guest

    Ma bei Ebay schauen. Hab da 2eur pro Stück bezahlt. Is halt noch der Porto, der den Preis nach oben treibt.

    Danee
     
Thema:

was kostet ein Rs V zeichen fürs Heck?

Die Seite wird geladen...

was kostet ein Rs V zeichen fürs Heck? - Ähnliche Themen

  1. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  2. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...