Was kostet ein Oktavia II mit folgender Ausstattung ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Holiday, 05.09.2004.

1. #1 Holiday, 05.09.2004
    Holiday

Holiday

Moin !

Beabsichtige einen neuen Skoda Oktavia II 1,9 TDI/77kW Elegance zu kaufen.

Zusätzliche Ausstattung:
    Leder Duo
    Metallic Lackierung

Wer hat ähnliches Fahrzeug gekauft/bestellt ..... wie viel habt ihr dafür bezahlt?

danke
    holiday

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 05.09.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

etwas merkwürdige Frage, wenn ich das sagen darf.

Auf www.skoda.de gibt es einen Neuwagenkonfigurator, da kannst Du Deinen Favoriten bis ins Detail konfigurieren.

Was einzelne Leute dafür bezahlen ist eine schwierige Frage. Der Eine verhandelt so gut wie nicht und zahlt fast Listenpreis, der Andere ist ein wahrer Verhandlungskünstler und bekommt 20%.

Wer wirklich gut ist und den richtigen Händler findet, kann meiner Meinung nach 12-15% rausholen...viele geben schon 10% fast von allein.

Gruß

Marc

4. #3 Superb02, 05.09.2004
    Superb02

Superb02 Guest

@Holiday
    Jup, so wie Marc schon sagte... Neuwagenkonfigurator auf derSkoda-Hompage befragen oder Preislisten wälzen... Beides wird Dir den gleichen LISTENPREIS auswerfen...

Im Normalfall wirst für einen grad neu eingeführten O² wahrscheinlich nicht mehr als 7-8% Rabatt rausschlagen (zzgl. Fußmatten oder evtl. noch bissel Tuning-Zierrat)... Der Oci I war ein Alleinläufer und bei Oci II wirds net viel anders sein, also haben die Händler auch wenig Grund, massiv Rabatte einzuräumen, der verkauft sich auch so....

Schaden kanns in keinem Fall, mehrere Händler anzufragen und EHRLICH zu denen zu sein - sag dem 2. Händler, was Du vom ersten an Prozenten kriegst usw... dann fängst wieder beim 1. Händler an. Irgendwann wirst Du bemerken, dass nichts mehr geht - dann schlag zu !

Es hängt auch viel von der geographischen Lage ab...
    Im Osten Deutschlands ist Skoda eher akzeptiert, als im Westen, im Norden eher als im tiefsten Süden... Wenn Du wirklich sparen willst, dann könntest ja auch an einen EU-Import denken (ich hätt da sogar nen Händler, bzw. Verkäufer für Dich, der das sauber macht - MICH :D :D :D)...

Spaß beiseite - pauschal kann man wirklich nicht sagen, wieviel %e man auf welches Auto kriegt...

Thema:

Was kostet ein Oktavia II mit folgender Ausstattung ?!

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Oktavia II mit folgender Ausstattung ?! - Ähnliche Themen

1. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  2. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...