Was kostet ein FH Schalter??

Diskutiere Was kostet ein FH Schalter?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Hab grad mal meinen hinteren Fensterheberschalter ausgebaut, da der Schalter aus der linken hinteren Türe nichtmehr ging. Alles...

1. marc

marc Guest

HI!
    Hab grad mal meinen hinteren Fensterheberschalter ausgebaut, da der Schalter aus der linken hinteren Türe nichtmehr ging.
    Alles durchgesmmessen Spannung da.
    Den rechten funktionstüchtigen ausgebaut und angeschlossen und siehe da alles geht.
    Also is der Schalter kaputt.

Nun mal die FRage:

Was kostet so ein Schalter im Autohaus und wo is er günstiger bei VW oder bei Skoda????

Muss ja bissle sparen :bunny:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet ein FH Schalter??

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein FH Schalter?? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  3. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  4. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...