Was kostet ein Ersatzbezug für belüftete Ledersitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Motzki, 25.01.2014.

1. Motzki

Motzki

Fahrzeug:
    Superb 3.6 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    6500
    Hi Zusammen,

heute hat sich ein Verwandter beim Aussteigen mit seiner Arbeitshose in der Seitenwange unseres Beifahrersitzes verewigt.

Ich könnt ko....

Ich denke zwar, dass das die Haftpflicht übernehmen wird aber weiss einer von Euch was ein Ersatzbezug für einen belüfteten Ledersitz kosten würde?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Hallo,

exakter Preis hängt von der Ausstattung ab. Der Polsterbezug in Leder für die Sitzfläche kostet zwischen 450,- und 500,- Euro.

Gruß, Andreas

Thema: Was kostet ein Ersatzbezug für belüftete Ledersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belüftete Ledersitze Superb

,
  2. skoda belüftet sitz

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Ersatzbezug für belüftete Ledersitze - Ähnliche Themen

1. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  2. Octavia RS Ledersitze Pflege

Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  3. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  4. Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht)

Erfahrungen mit Ledersitzen (ungelocht): Nachdem ich jetzt mit meinem S3 in Italien war, habe ich festgestellt, dass man in den Ledersitzen ganz schön schwitzt. Selbst bei kurzer 1/2...
  5. Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?

Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Superb Combi. Leider hat es meine Frau heute tatsächlich geschafft einen...