Was kostet ein Endschalldämpfer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tobi29, 29.03.2005.

1. tobi29

tobi29 Guest

Hallo, was kostet denn ein Endschalldämpfer für nen 1,6er Octavia? Hat jemand Erfahrungen?

Danke und Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 29.03.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

GELD! :gruenwink:

Grüße
    Torsten
    PS: Konnte ich mir absolut nicht verkneifen!

4. tobi29

tobi29 Guest

:klatschen:

Thema:

Was kostet ein Endschalldämpfer?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  2. was kostet der Türgriff im Innenraum?

was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  3. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  4. Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?

Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Superb Combi. Leider hat es meine Frau heute tatsächlich geschafft einen...
  5. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...