Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Genius38, 01.05.2005.

  1. #1 Genius38, 01.05.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer von Euch sagen wo die preisliche Differenz bei einer Durchsicht beim 2.0 FSI zum 2.0 TDI liegt!
    Ich habe gehört für den PD TDI muß ganz spezielles Motoröl eingesetzt werden. Was ist das ür welches und was kostet da der Liter.

    Hat jemand von Euch schon mal einen Zahnrahmenwechsl beim TDI machen lassen? Mich würde interessieren wie hoch da die Kosten sind. Besser wäre es noch wenn mir einer sagen könnte was der Zahnriemenwechsel beim FSI und beim TDI kostet.

    Danke bei Eurer Hilfe.

    PS: meine Gedankenspiele zwischen A4 Avant und Skoda O² sind glatt zu gunsten des Skoda ausgegangen. Jetzt kommt nur noch die Rechnung TDI oder FSI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....