Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel

Diskutiere Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen wo die preisliche Differenz bei einer Durchsicht beim 2.0 FSI zum 2.0 TDI liegt! Ich habe gehört für...

  1. #1 Genius38, 01.05.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer von Euch sagen wo die preisliche Differenz bei einer Durchsicht beim 2.0 FSI zum 2.0 TDI liegt!
    Ich habe gehört für den PD TDI muß ganz spezielles Motoröl eingesetzt werden. Was ist das ür welches und was kostet da der Liter.

    Hat jemand von Euch schon mal einen Zahnrahmenwechsl beim TDI machen lassen? Mich würde interessieren wie hoch da die Kosten sind. Besser wäre es noch wenn mir einer sagen könnte was der Zahnriemenwechsel beim FSI und beim TDI kostet.

    Danke bei Eurer Hilfe.

    PS: meine Gedankenspiele zwischen A4 Avant und Skoda O² sind glatt zu gunsten des Skoda ausgegangen. Jetzt kommt nur noch die Rechnung TDI oder FSI
     
Thema:

Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...