Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel

Diskutiere Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen wo die preisliche Differenz bei einer Durchsicht beim 2.0 FSI zum 2.0 TDI liegt! Ich habe gehört für...

  1. #1 Genius38, 01.05.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer von Euch sagen wo die preisliche Differenz bei einer Durchsicht beim 2.0 FSI zum 2.0 TDI liegt!
    Ich habe gehört für den PD TDI muß ganz spezielles Motoröl eingesetzt werden. Was ist das ür welches und was kostet da der Liter.

    Hat jemand von Euch schon mal einen Zahnrahmenwechsl beim TDI machen lassen? Mich würde interessieren wie hoch da die Kosten sind. Besser wäre es noch wenn mir einer sagen könnte was der Zahnriemenwechsel beim FSI und beim TDI kostet.

    Danke bei Eurer Hilfe.

    PS: meine Gedankenspiele zwischen A4 Avant und Skoda O² sind glatt zu gunsten des Skoda ausgegangen. Jetzt kommt nur noch die Rechnung TDI oder FSI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...