Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel

Diskutiere Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen wo die preisliche Differenz bei einer Durchsicht beim 2.0 FSI zum 2.0 TDI liegt! Ich habe gehört für...

  1. #1 Genius38, 01.05.2005
    Genius38

    Genius38 Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer von Euch sagen wo die preisliche Differenz bei einer Durchsicht beim 2.0 FSI zum 2.0 TDI liegt!
    Ich habe gehört für den PD TDI muß ganz spezielles Motoröl eingesetzt werden. Was ist das ür welches und was kostet da der Liter.

    Hat jemand von Euch schon mal einen Zahnrahmenwechsl beim TDI machen lassen? Mich würde interessieren wie hoch da die Kosten sind. Besser wäre es noch wenn mir einer sagen könnte was der Zahnriemenwechsel beim FSI und beim TDI kostet.

    Danke bei Eurer Hilfe.

    PS: meine Gedankenspiele zwischen A4 Avant und Skoda O² sind glatt zu gunsten des Skoda ausgegangen. Jetzt kommt nur noch die Rechnung TDI oder FSI
     
Thema:

Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Was kostet Durchsicht und Zahnriemenwechel mehr beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...