was kostet der Wechsel der Achsmanschette bzw des darunterliegenden Teiles

Diskutiere was kostet der Wechsel der Achsmanschette bzw des darunterliegenden Teiles im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Achsmanschette ist gerissen und möglicherweise das Teil darunter defekt (wie das auch immer heisst). Kennt jemand ungefähre Preise ?

1. CPU

CPU

Die Achsmanschette ist gerissen und möglicherweise das Teil darunter defekt (wie das auch immer heisst).
    Kennt jemand ungefähre Preise ?

2. #2 Ameisenkiller, 26.06.2003
    Ameisenkiller

Ameisenkiller Guest

Die Achsmanschette kostet ca. 30€,
    wenn du das Gelenk auch noch brauchst dann ca. 150€, eine neue Antriebswelle ist nicht viel mehr teurer. ca. 180€.
    Gruß Sascha

3. #3 Feli_Racer, 27.06.2003
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Hello. Ich hab auch erst letzte Woche meine Achsmanschetten wechseln lassen bei ATU. Hab dafür 141,60 € für den einbau bezahlt. Und nochmal 27 € für Material. In Summe kommt das auf 168,60 €

Hoffe ich habe dir weiterhelfen können.

MFG

Feli_Racer

Thema: was kostet der Wechsel der Achsmanschette bzw des darunterliegenden Teiles
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsmanschette wechseln kosten atu

,
  2. preis achsmanschette wechseln bei atu

,
  3. achsmanschette wechseln kosten

,
  4. achsmanschetten wechseln preis,
  5. atu achsmanschette wechseln,
  6. skoda fabia achsmanschette wechseln kosten,
  7. antriebswellenmanschetten wechseln was kostet das bei atu,
  8. skoda roomster achsmanschette wechseln,
  9. achsmanschette wechsel bei atu,
  10. Kosten Achsmanchette,
  11. atu radmanschette wechseln,
  12. kosten achsmanschette wechseln,
  13. preis achsmanschette wechseln,
  14. achsmanschette wechseln kosten Hyundai ,
  15. antriebswellenmanschette wechseln kosten,
  16. Was kostet der Wechsel einer achsmanschette bei atu,
  17. skoda fabia achsmanschette wechseln,
  18. skoda fabia manschette wechseln preis,
  19. achsmanschetten wechseln atu,
  20. was kostet achsmanschette wechseln,
  21. achsmanschette wechseln wie teuer kommt das,
  22. achsmanschette wechseln kosten bei atu,
  23. antriebswellenmanschetten kosten,
  24. achsmanschetten beim skoda wechseln wie teuer,
  25. Achsmanschetten bei skoda erneuern wie teuer bei atu
Die Seite wird geladen...

was kostet der Wechsel der Achsmanschette bzw des darunterliegenden Teiles - Ähnliche Themen

1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Wechsel Luftmassenmesser

Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  4. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...