was kostet der Türgriff im Innenraum?

Diskutiere was kostet der Türgriff im Innenraum? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...

  1. #1 christoph192, 18.05.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    118
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo Zusammen,

    meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser nicht gänzlich kaschieren. Ich überlege nun diesen Griff auszutauschen.

    Welche Herstellernummer hätte dieser? Was würde der Griff kosten und wie hoch wäre der Aufwand des Austausches?

    130703-SKODA-Octavia-RS-Interior-002.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d4rkfir3, 18.05.2016
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    oben drauf oder an der seite? die seite kannst du selber abziehen da steht ein teilenummer drauf. wenn es oben drauf ist, ist es ein teil mit der tür verkleidung.
     
Thema:

was kostet der Türgriff im Innenraum?

Die Seite wird geladen...

was kostet der Türgriff im Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Türgriff locker

    Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  3. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  4. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  5. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...