Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels?

Diskutiere Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, weil ich ein kleines großes Problem habe. Klein ist dabei der...

  1. #1 FabiaGT1, 17.11.2007
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo liebe Community.

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, weil ich ein kleines großes Problem habe.
    Klein ist dabei der Blinkerhebel, groß das Problem, dass er mir beim Einsteigen abgebrochen ist (eine Schlaufe einer Tragetasche hing aus der Jackentasche).

    Was kostet wohl der Aus- und Einbau des Blinkerhebels inkl. Material (Hebel selbst!?)


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 17.11.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich denk mal so ungefähr so viel wie tempomat nachrüsten, ist ja der gleiche hebel der getauscht werden muss nur es müssen keine leitungen zusätzlich verlegt werden, aber lenkrad muss ab. 100euro +/-. wenn du tempomat nachrüsten willst kannste das gleich mit machn lassn
     
  4. #3 FabiaGT1, 18.11.2007
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Das heftige ist ja: am Blinkerhebel sind Fernlicht und Lichthupe angeschlossen. Beim Blinken mit dem kaputten Blinker ist das Fernlicht immer angegangen und angeblieben.
    Ich hab schon über einen Abschleppdienst bis zur nächsten Werkstatt nachgedacht. Unter den gegebenen Umständen mit dem Auto zu fahren halte ich für zu riskant. Passiert etwas, weil ich nicht geblinkt habe... Ihr wisst, was die Versicherung meint.

    Nun werde ich die Fernlicht-Lampen ausbauen, dann kann ich wenigstens Blinken.
     
  5. fab

    fab

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LSA
    Naja bei hellem Sonnenschein wird sich doch keiner an deinem Aufblendlicht bis zur Werkstatt stören - würde ich sagen.
    Mir passiert das auch immer mal wieder versehentlich auf ruppigen Strassen, weil der Fernlichtschalter so leichtgängig ist...

    Hmm. Auch ne Variante... :-D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels?
Die Seite wird geladen...

Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke