Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels?

Diskutiere Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, weil ich ein kleines großes Problem habe. Klein ist dabei der...

  1. #1 FabiaGT1, 17.11.2007
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo liebe Community.

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, weil ich ein kleines großes Problem habe.
    Klein ist dabei der Blinkerhebel, groß das Problem, dass er mir beim Einsteigen abgebrochen ist (eine Schlaufe einer Tragetasche hing aus der Jackentasche).

    Was kostet wohl der Aus- und Einbau des Blinkerhebels inkl. Material (Hebel selbst!?)


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     
  2. #2 shorty2006, 17.11.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich denk mal so ungefähr so viel wie tempomat nachrüsten, ist ja der gleiche hebel der getauscht werden muss nur es müssen keine leitungen zusätzlich verlegt werden, aber lenkrad muss ab. 100euro +/-. wenn du tempomat nachrüsten willst kannste das gleich mit machn lassn
     
  3. #3 FabiaGT1, 18.11.2007
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Das heftige ist ja: am Blinkerhebel sind Fernlicht und Lichthupe angeschlossen. Beim Blinken mit dem kaputten Blinker ist das Fernlicht immer angegangen und angeblieben.
    Ich hab schon über einen Abschleppdienst bis zur nächsten Werkstatt nachgedacht. Unter den gegebenen Umständen mit dem Auto zu fahren halte ich für zu riskant. Passiert etwas, weil ich nicht geblinkt habe... Ihr wisst, was die Versicherung meint.

    Nun werde ich die Fernlicht-Lampen ausbauen, dann kann ich wenigstens Blinken.
     
  4. fab

    fab

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LSA
    Naja bei hellem Sonnenschein wird sich doch keiner an deinem Aufblendlicht bis zur Werkstatt stören - würde ich sagen.
    Mir passiert das auch immer mal wieder versehentlich auf ruppigen Strassen, weil der Fernlichtschalter so leichtgängig ist...

    Hmm. Auch ne Variante... :-D
     
Thema: Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkerhelbel was kostet

    ,
  2. was kostet ein blinkerhebel

Die Seite wird geladen...

Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...