Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaGT1, 17.11.2007.

  1. #1 FabiaGT1, 17.11.2007
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo liebe Community.

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, weil ich ein kleines großes Problem habe.
    Klein ist dabei der Blinkerhebel, groß das Problem, dass er mir beim Einsteigen abgebrochen ist (eine Schlaufe einer Tragetasche hing aus der Jackentasche).

    Was kostet wohl der Aus- und Einbau des Blinkerhebels inkl. Material (Hebel selbst!?)


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 17.11.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich denk mal so ungefähr so viel wie tempomat nachrüsten, ist ja der gleiche hebel der getauscht werden muss nur es müssen keine leitungen zusätzlich verlegt werden, aber lenkrad muss ab. 100euro +/-. wenn du tempomat nachrüsten willst kannste das gleich mit machn lassn
     
  4. #3 FabiaGT1, 18.11.2007
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Das heftige ist ja: am Blinkerhebel sind Fernlicht und Lichthupe angeschlossen. Beim Blinken mit dem kaputten Blinker ist das Fernlicht immer angegangen und angeblieben.
    Ich hab schon über einen Abschleppdienst bis zur nächsten Werkstatt nachgedacht. Unter den gegebenen Umständen mit dem Auto zu fahren halte ich für zu riskant. Passiert etwas, weil ich nicht geblinkt habe... Ihr wisst, was die Versicherung meint.

    Nun werde ich die Fernlicht-Lampen ausbauen, dann kann ich wenigstens Blinken.
     
  5. fab

    fab

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LSA
    Naja bei hellem Sonnenschein wird sich doch keiner an deinem Aufblendlicht bis zur Werkstatt stören - würde ich sagen.
    Mir passiert das auch immer mal wieder versehentlich auf ruppigen Strassen, weil der Fernlichtschalter so leichtgängig ist...

    Hmm. Auch ne Variante... :-D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein blinkerhebel

Die Seite wird geladen...

Was kostet der Aus- und Einbau eines Blinkerhebels? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...