Was kosten Originalfelgen ?

Diskutiere Was kosten Originalfelgen ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die orginalen 16 Zoll Felgen mit 205er Dunlop SP 2000 Bereifung für den Octi ? Sind orginal auf dem Octi Kombi Collection drauf.

1. Psycho

Psycho

Die orginalen 16 Zoll Felgen mit 205er Dunlop SP 2000 Bereifung für den Octi ? Sind orginal auf dem Octi Kombi Collection drauf.

2. Daniel

Daniel Guest

ca. 230 EUR pro Rad + Kosten für Reifen ... sind Sondermodellfelgen und somit schweinteuer

3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @psycho - brauchste welche, bzw. hast du dir deine kaputt gefahren? habe noch einen satz mit dunlop 205er im keller lagern. noch gut 2 jahre fahrbar und die felgen sind top, ohne kratzer.

gruss rawei

Thema:

Was kosten Originalfelgen ?

Die Seite wird geladen...

Was kosten Originalfelgen ? - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten

Citigo mit Standheizung, Erfahrungen, kosten: Hallo Leute, so weit ich weiß ist der Citigo ab Werk immer ohne Standheizung. -Für mich sind die eisfreien Scheiben im Winter wichtig. Aufwärmen...
  4. Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4

Kosten wechsel Bremsbacken hinten Skoda Fabia 6Y5 80 PS 1.4: Hallo zusammen, schaue schon seit Jahren in dieses Forum aber hatte mich nie registriert...so langsam kommt doch die eine oder andere Reparatur...
  5. Roomster Steuerkette Kosten

Roomster Steuerkette Kosten: Hallo zusammen, hab in der Suche hier auf die schnelle nix (aktuelles) gefunden: Bei unserem Sokda Roomster, BJ 2009, 1,2 HTP, 51KW Motor:CGPA...