Was kosten mich Bremsen + Scheiben ?????

Diskutiere Was kosten mich Bremsen + Scheiben ????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was kostet mich eigentlich Bremsen + Scheiben mit einbau kann mir da jemand weiter helfen :anbeten: ich war zwar schon bei ATU aber irgend...

  1. 13439

    13439 Guest

    Hallo,
    was kostet mich eigentlich Bremsen + Scheiben mit einbau kann mir da jemand weiter helfen :anbeten:
    ich war zwar schon bei ATU aber irgend wie find ich das das Verbrecher singd.

    Danke an alle
     
  2. #2 KleineKampfsau, 25.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Und ob nur vorne oder nur hinten oder rundherum :bluemchen:

    Je nach Qualität bist bei ca. 110-300 € für vorne und ca. 70-175 € für hinten zzgl. Einbau... je nach Marke der Scheiben und der Marke der klötze. Es sei denn du bekommst noch Rabatte......

    Standart Serienscheiben oder Wärmebehandelte die nicht mehr Krumm :bissig: werden.

    ATE Serie
    ATE Powerdisk
    Zimmermann Serie
    Zimmermann Sport
    Brembo Serie
    Brembo Sport
    Sparco Sport
    Pagid Serie

    ATE Serienklotz
    ATE Power Pad
    Ferrodo Serienklotz
    Ferrodo Sportklotz
    Sparco Sport

    Und es gibt noch mehrere Unterscheidungen. Alle beschieben Bremsteile haben ABE
     
Thema:

Was kosten mich Bremsen + Scheiben ?????

Die Seite wird geladen...

Was kosten mich Bremsen + Scheiben ????? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  4. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  5. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...