Was kosten mich Bremsen + Scheiben ?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 13439, 25.01.2007.

  1. 13439

    13439 Guest

    Hallo,
    was kostet mich eigentlich Bremsen + Scheiben mit einbau kann mir da jemand weiter helfen :anbeten:
    ich war zwar schon bei ATU aber irgend wie find ich das das Verbrecher singd.

    Danke an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Und ob nur vorne oder nur hinten oder rundherum :bluemchen:

    Je nach Qualität bist bei ca. 110-300 € für vorne und ca. 70-175 € für hinten zzgl. Einbau... je nach Marke der Scheiben und der Marke der klötze. Es sei denn du bekommst noch Rabatte......

    Standart Serienscheiben oder Wärmebehandelte die nicht mehr Krumm :bissig: werden.

    ATE Serie
    ATE Powerdisk
    Zimmermann Serie
    Zimmermann Sport
    Brembo Serie
    Brembo Sport
    Sparco Sport
    Pagid Serie

    ATE Serienklotz
    ATE Power Pad
    Ferrodo Serienklotz
    Ferrodo Sportklotz
    Sparco Sport

    Und es gibt noch mehrere Unterscheidungen. Alle beschieben Bremsteile haben ABE
     
Thema:

Was kosten mich Bremsen + Scheiben ?????

Die Seite wird geladen...

Was kosten mich Bremsen + Scheiben ????? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

    Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...