Was kosten mich Bremsen + Scheiben ?????

Diskutiere Was kosten mich Bremsen + Scheiben ????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was kostet mich eigentlich Bremsen + Scheiben mit einbau kann mir da jemand weiter helfen :anbeten: ich war zwar schon bei ATU aber irgend...

  1. 13439

    13439 Guest

    Hallo,
    was kostet mich eigentlich Bremsen + Scheiben mit einbau kann mir da jemand weiter helfen :anbeten:
    ich war zwar schon bei ATU aber irgend wie find ich das das Verbrecher singd.

    Danke an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Und ob nur vorne oder nur hinten oder rundherum :bluemchen:

    Je nach Qualität bist bei ca. 110-300 € für vorne und ca. 70-175 € für hinten zzgl. Einbau... je nach Marke der Scheiben und der Marke der klötze. Es sei denn du bekommst noch Rabatte......

    Standart Serienscheiben oder Wärmebehandelte die nicht mehr Krumm :bissig: werden.

    ATE Serie
    ATE Powerdisk
    Zimmermann Serie
    Zimmermann Sport
    Brembo Serie
    Brembo Sport
    Sparco Sport
    Pagid Serie

    ATE Serienklotz
    ATE Power Pad
    Ferrodo Serienklotz
    Ferrodo Sportklotz
    Sparco Sport

    Und es gibt noch mehrere Unterscheidungen. Alle beschieben Bremsteile haben ABE
     
Thema:

Was kosten mich Bremsen + Scheiben ?????

Die Seite wird geladen...

Was kosten mich Bremsen + Scheiben ????? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  3. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...