Was kosten eure Winterreifen???

Diskutiere Was kosten eure Winterreifen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, was haben eure Winterreifen gekostet , welche habt ihr und wo habt ihr sie her? Gab es Rabatt oder nicht? Das würde ich gerne wissen...

Claas

Guest
Moin,

was haben eure Winterreifen gekostet , welche habt ihr und wo habt ihr sie her?
Gab es Rabatt oder nicht?

Das würde ich gerne wissen.

Viele Grüße,

Claas :o))

Claas

Guest
Ich weiß, aber da steht nix von Rabatt, mich interessiert viel mehr weiviel ihr raushandeln konntet.
So als Anhaltspunkt.

Claas :o)) :zahn:

Christian

Guest
Also meine 165/60 14 haben -letztes Jahr- 580 DM mit Felgen gekostet Fulda - Gravito denke ich

Christian

dan

Guest
Hi!

Nun aber schnell mit euren Winterreifen!

Die sind jetzt schon teurer als noch vor vier Wochen und wenn der erste Schnee fällt ist es sicher endgültig vorbei mit dem Rabatt.

Den besten Rabatt für Winterreifen gibt es im Frühjahr wenn es eigentlich schon wieder Zeit für die Sommerpneus ist.

CU Dan

Claas

Guest
Moin,

meine neuen kommen am Montag.
Hast recht gehabt mit dem Rabatt.
Hab aber über einen Bekannten 35 % auf
Reifen , Felgen und Montage bekommen.

Claas :o))

Bogge

4 Michelin Alpin A2 185/55 R15 82T = 305,98 €

plus 150 € für 4 schwarze Stahlfelgen 6 JX15 = 150 €

gekauft bei ATU in Hannover

SiCN

Guest
Meine Winterreifen kosten (laut Skoda) €1200, im Handel aber ca. 400. Man gönnt sich ja sonst nix als halt einen verlogenen Skodahändler zu trauen ;)

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich werde mir wahrscheinlich die empfohlenen Pirelli für 70€/Stück incl. Montage und MWSt montieren lassen...

Ratte

Guest
Hab mir auf meine "alten" (6 Monate) Alus 185/60 14
Michelin Alpin für 270 Euros aufziehen lassen.
Ich find den Preis voll O.K.:bandito:

ancient motorist

Guest
Unser Fabia erhält die Hausmarke von Viborg, die gibt es mit Rabatt für 49 € das Stück incl. Montage auf die Orig. Stahlfelgen. Größe 185/60 14"

1stmatrix

Guest
hi

Ich hab meine in dresden im Reifencenter geholt.

4x Vredestein Snowtrac 185/60 R14
hab bezahlt 350 € inklusive Felgen und Stickstoffbefüllung. Ob das gut ist weiß ich net, werden wir noch sehen.

Schönen Tag noch

fabiaracer

Guest
habe mir 4 Hanook Reifen à 45 € gekauft. Habe sie bei uns in einer Werkstatt incl. Auswuchten und montieren für 200€ Festpresi bekommen.

LordMcRae

Guest
Ich hab Continental TS760 für 34€ pro Stück von ATU in Chemnitz auf der Leipziger Str.

MFG LordMcRae

D.Kay

Guest
Fulda Kristall Montero 185/60 R14
46 € pro Stück bei Reifen Direkt

Aufziehen auf orginal Stalfelge mit Wuchten
5 € pro Stück bei kleiner Hinterhofwerkstatt

Gruß
D.Kay

frommi

Guest
so und jetzt mal was für die octaviafahrer :

205/60 R 15 H (bis 210 km/H) Conti WinterContact TS 790 bei ATU in Bonn für 89.- pro Stück.

da gibt es momentan 10 % rabatt auf conti. habe am letzten montag ins internet geschaut und es gab 10 % rabatt für adac mitglieder.
natürlich wollte ich beides, liegr ja in der natur des menschen,
mit viel zähneknirschen gab mir der verkäufer dann 20% , deshalb der gute preis.

kann man nur empfehlen

grüße frommi

Cooga

Guest
Hallo

Ich hab letzte Woche umgerüstet. Conti 195/65/15 RH incl. Stahlfelgen schwarz Ventilen und Montage. Alles in Allem 428€.

Reifen.com
Tyrex Reifencenter
Frankfurt/Main

Ich fand den Preis echt fair

Thema:

Was kosten eure Winterreifen???

Was kosten eure Winterreifen??? - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Liebe Skoda-Community, ich habe einen Skoda Fabia im Blick, den ich nächste Woche probefahren kann. Ich würde gerne eure Meinung zu dem guten...
Elektr. Fensterheber funktionieren nicht :(: Hallo Freunde Ich hab ein Problem. Es geht um meinen Skoda Fabia 1 Combi 6Y - 4 Türer Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit den Elektr...
Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich?: Hi Community, ich bin ein absoluter Newbie, habe mich durch einige Foren gewühlt, aber leider noch nicht die finale Antwort gefunden. Ich habe...
Zeigt her eure Dachspoiler: Hey Leute, Ich möchte gern mal ein paar Varianten des Dachspoilers vergleichen. Zeigt doch mal bitte welche ihr verbaut habt und wo ihr sie her...
Sportluftfilter Octavia IV RS 2.0 TDI 4x4: Moin, ist es sinnvoll den Luftfilter bei einem RS TDI zu wechseln?8) Wenn ja, wo bekomme ich das passende Teil her oder gibt es überhaupt schon...
Oben