Was kosten denn Alufelgen?

Diskutiere Was kosten denn Alufelgen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte mir für meinen Fabia Alufelgen kaufen. Was zahlt man denn für Original Skodafelgen (von - bis)? Danke für eure Hilfe :)

1. winner

winner Guest

Hallo!
    Ich möchte mir für meinen Fabia Alufelgen kaufen.
    Was zahlt man denn für Original Skodafelgen (von - bis)?

Danke für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lumann

lumann

zirka 105 bis 160 Euro pro Felge. Je nachdem welche Größe und welches Design.

Grüsse

Lu

Thema: Was kosten denn Alufelgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kosten original skoda fabia alufelgen

Die Seite wird geladen...

Was kosten denn Alufelgen? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

*NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...