Was kosten Alufelgen für meinen Fabia Combi 1,4 16V

Diskutiere Was kosten Alufelgen für meinen Fabia Combi 1,4 16V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte für meinen Fabi Alufelgen kaufen, auf die die Sommerreifen gezogen werden sollen (185er/60 R14). Was kosten die...

1. #1 geklonte, 07.11.2002
    geklonte

geklonte Guest

Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Fabi Alufelgen kaufen, auf die die Sommerreifen gezogen werden sollen (185er/60 R14).

Was kosten die denn bei meinem Skoda-Händler ?

Gibts die überhaupt ?

Danke und Gruß,
    der Geklonte:cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Geklonter !

Bei Skoda sind Original - Alufelgen meist sehr teuer, probiere es doch einfach mal bei Ebay, da gibt´s oft gute Schnäppchen , erfahrungsgemäß kannst Du da recht günstig sowas bekommen !

Gruß Michal

4. #3 Saugdiesel, 07.11.2002
    Saugdiesel

Saugdiesel Guest

Hallo

Ich wollte natürlich auch nicht viel geld ausgeben, habe mir bei ATU die Titanfelgen geholt, 53 Euro das stück 6x14 bis 185er Bereifung ... einfach mal online nachschauen...
    http://www.atu.de/fbs/Frame_FBS.html
    Mfg Mario

Thema:

Was kosten Alufelgen für meinen Fabia Combi 1,4 16V

Die Seite wird geladen...

Was kosten Alufelgen für meinen Fabia Combi 1,4 16V - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...