Was kommt in das leere Feld zwischen Tacho und DZM?

Diskutiere Was kommt in das leere Feld zwischen Tacho und DZM? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tja das frage ich mich, beim golf 4 den ein kumpel hatte waren dort irgendwelche anzeigen (weis net mehr was genau, aber sowas wie...

1. #1 Goernitz, 17.10.2006
    Goernitz

Goernitz

tja das frage ich mich, beim golf 4 den ein kumpel hatte waren dort irgendwelche anzeigen (weis net mehr was genau, aber sowas wie durchschnittsverbrauch usw), aber das hat der fabia ja schon in dem display bei dzm?

gibt dort irgendwas zum nachrüsten wo man mehrere infos auf einmal sieht? mag solche spielereien :D

wenn ja ist das bezahlbar?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    beim Fabia gibt es da ein sogenanntes Maxi-Dot-Display, welches Bordcomputerfunktionen und Radiofunktionen, sowie Navi-Anweisungen anzeigt.
    Beim Fabia aus deutschem Handel gibt es das nach meinem Wissen nur bei Fahrzeugen mit werksseitig verbautem Navi MFD.

4. w0tan

w0tan

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
Thema:

Was kommt in das leere Feld zwischen Tacho und DZM?

Die Seite wird geladen...

Was kommt in das leere Feld zwischen Tacho und DZM? - Ähnliche Themen

1. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  2. Staub hinter Tacho

Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  3. Taste Tacho Schrift abgerieben

Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...