Was kommt in das leere Feld zwischen Tacho und DZM?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Goernitz, 17.10.2006.

  1. #1 Goernitz, 17.10.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    tja das frage ich mich, beim golf 4 den ein kumpel hatte waren dort irgendwelche anzeigen (weis net mehr was genau, aber sowas wie durchschnittsverbrauch usw), aber das hat der fabia ja schon in dem display bei dzm?


    gibt dort irgendwas zum nachrüsten wo man mehrere infos auf einmal sieht? mag solche spielereien :D

    wenn ja ist das bezahlbar?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    beim Fabia gibt es da ein sogenanntes Maxi-Dot-Display, welches Bordcomputerfunktionen und Radiofunktionen, sowie Navi-Anweisungen anzeigt.
    Beim Fabia aus deutschem Handel gibt es das nach meinem Wissen nur bei Fahrzeugen mit werksseitig verbautem Navi MFD.
     
  4. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
Thema:

Was kommt in das leere Feld zwischen Tacho und DZM?

Die Seite wird geladen...

Was kommt in das leere Feld zwischen Tacho und DZM? - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  5. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

    Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...