Was könnte hier der Fehler sein? (ZV + Fensterheber)

Diskutiere Was könnte hier der Fehler sein? (ZV + Fensterheber) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand welcher Fehler das sein könnte? Zeitgleich hat mein Fabia I - 6Y folgende Probleme: a.) Manchmal schließt die ZV alle Türen...

  1. #1 skod2003, 24.06.2010
    skod2003

    skod2003 Guest

    Hallo,
    weiß jemand welcher Fehler das sein könnte?

    Zeitgleich hat mein Fabia I - 6Y folgende Probleme:

    a.) Manchmal schließt die ZV alle Türen bis auf die Fahrertüre ab.
    Ebenso beim aufsperren.
    Das passiert jedoch nicht immer sondern nur ab und zu.

    Wenn man die ZV von Innen betätigt (über den Schalter bei dem Fensterheber) funktioniert das immer einwandfrei, auch wenn man mit dem Schlüssel zu sperrt.

    b.) Bei der Fahrertüre funktioniert der Fensterheber nur noch ab und zu´(für das linke v. Fenster).
    Manchmal öffnet / schließt sich das Fenster normal, dann tut sich gar nichts.
    Das Fenster lasst sich jedoch immer öffnen und schließen wenn man mit dem Schlüssel zu sperrt bzw. auf sperrt und den Schlüssel lange in der Position "gedreht" lasst.

    Was könnte die Ursache für beide Fehler sein? Elektrik?

    Danke
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 25.06.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hast du mal die Kabeldurchführung zwischen Tür und A-Säule geprüft? ( auch die Stecker abmachen und auf Wassereintritt prüfen-Grünspan)

    Hast du schon mal eine Fehlerauslese vom Komfortsteuergerät machen lassen?
     
  4. #3 skod2003, 28.06.2010
    skod2003

    skod2003 Guest

    a.) Noch nicht, werde ich mir anschauen, danke für den Tipp!
    b.) Fensterheber Ja (ok) / ZV Motor noch nicht
    c.) Wird (nun) gemacht.

    Danke!
     
Thema:

Was könnte hier der Fehler sein? (ZV + Fensterheber)

Die Seite wird geladen...

Was könnte hier der Fehler sein? (ZV + Fensterheber) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...