Was kann man kaufen... ETON ...???

Diskutiere Was kann man kaufen... ETON ...??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe zur zeit ampire boxen vorne drin will aber komplett auf eton umrüsten. vom preis sind die ja nun nicht wirklich günstig aber sind sie...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hallo habe zur zeit ampire boxen vorne drin will aber komplett auf eton umrüsten.

vom preis sind die ja nun nicht wirklich günstig aber sind sie das geld auch wirklich wert?

wer kennt sich damit aus oder was würdet ihr mir empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Welches genau soll es denn werden?

Mfg Dreas

Thema:

Was kann man kaufen... ETON ...???

Die Seite wird geladen...

Was kann man kaufen... ETON ...??? - Ähnliche Themen

1. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  2. Welche Sommerreifen kaufen?

Welche Sommerreifen kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia BJ 2011 sind jetzt erstmals neue Sommerreifen (195/65 R15 91H auf Alufelge) fällig. Passenderweise gibt es ja...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. VCDS Hex Can kaufen?

VCDS Hex Can kaufen?: Hi, möchte an meinem neuen Octavia 5E einige Sachen codieren. Lichtsensor freischalten, Rückfahrkamera aktivieren, und diverse andere...
  5. Bremsen und Beläge welche Kaufen

Bremsen und Beläge welche Kaufen: Moin, Meine Bremsbeläge und Bremsscheiben nähern sich ihrer Rente nach 125.000 Km Jetzt wollte ich fragen welche Beläge und Scheiben ihr mir...