was kann man für das (alte) nexus noch verlangen ?

Diskutiere was kann man für das (alte) nexus noch verlangen ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen was das nexus auf dem gebrauchtmark noch wert ist ? Dabei wäre das radio, routenplanung von 2008 und der wechsler aus dem...

  1. #1 joerchtee, 13.10.2013
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Kann mir jemand sagen was das nexus auf dem gebrauchtmark noch wert ist ?
    Dabei wäre das radio, routenplanung von 2008 und der wechsler aus dem kofferraum...

    [​IMG]


    gruss joerg
     
Thema:

was kann man für das (alte) nexus noch verlangen ?

Die Seite wird geladen...

was kann man für das (alte) nexus noch verlangen ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!

    Mein Skoda Modell 2017 ist zu alt?!: Hallo zusammen, ich fahre seit September 2017 einen Skoda Superb Sportline. Ich mag dieses Auto, weil es für's Geld deutlich mehr bietet als die...
  3. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  4. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  5. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....