was kann man für das (alte) nexus noch verlangen ?

Diskutiere was kann man für das (alte) nexus noch verlangen ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen was das nexus auf dem gebrauchtmark noch wert ist ? Dabei wäre das radio, routenplanung von 2008 und der wechsler aus dem...

  1. #1 joerchtee, 13.10.2013
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Kann mir jemand sagen was das nexus auf dem gebrauchtmark noch wert ist ?
    Dabei wäre das radio, routenplanung von 2008 und der wechsler aus dem kofferraum...

    [​IMG]


    gruss joerg
     
Thema:

was kann man für das (alte) nexus noch verlangen ?

Die Seite wird geladen...

was kann man für das (alte) nexus noch verlangen ? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

    Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  2. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  3. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  4. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  5. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...