Was kann man an nem Feli machen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von *Lina*, 31.05.2004.

1. *Lina*

*Lina* Guest

Hi Ihr...
    Wie ich sehe bzw lese habt ihr richtig Ahnung vom tunen nur ich leider nicht aber ich hätte sie gerne... Ich bin vor knapp 2Monaten 18 geworden und es wär mein Traum auch so nen dollen Feli zu fahren wie ihr die habt... Das Problem was kann ich daran machen wo bekomm ich die Teile her und und und.... ?( Würd mich freuen wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet...

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 31.05.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  4. #3 Red-Eagle, 01.06.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Je nach dem was du machen willst, würd ich als erstes mal die Suchfunktionbenutzen.
    Falls du dann imernoch Hilfe brauchst schreib einfach ein Beitrag.

..oder guck dir in der Gallery die Feli Fotos an und wenn du was findest schreib den jeniegen dem das Auto gehört ne Mail. Hab ich auch schon oft gemacht (wegen Tieferlegung).

Felicia-Fahrer helfen Felicia-Fahrern ;-)
    ...ist ja kein Geheimnis, dass es fürn feli nicht so viele Tuningteile gibt.

MfG Red-Eagle

5. #4 LordMcRae, 01.06.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

man kann ausm Felicia schon bissl was machen wenn man das nötige Kleingeld hat. Gibt zwar nicht zuviele Tuningteile da er eh netmehr gebaut wird aber bissl was gibts schon.
    www.skoda-tuning.com
    Da gibts relativ viel. Ansonsten die obrigen links wobei ich Milotec vom Preis-Leistungsverhältnis nicht empfehlen kann.
    Vll kannste auch mal bei Google suchen. Da findet man auch recht interessante sachen. Oder bei ebay.

MFG LordMcRae

6. #5 Supernova, 04.06.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    schaue mal auf meine Homepage, da kannste sehen (mit Links) was man alles aus nem Feli machen kann ;-)

www.skoda.istfun.de

(jaja, ich weiß, diese blöde Eigen-Werbung immer...)

Tschau
    Christian

Thema:

Was kann man an nem Feli machen???

Die Seite wird geladen...

Was kann man an nem Feli machen??? - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. 8,5 x 19" mit 235/35/19 auf nem Octavia 3 Joy Kombi ohne Tieferlegung

8,5 x 19" mit 235/35/19 auf nem Octavia 3 Joy Kombi ohne Tieferlegung: Hallo Zusammen, Wer hat Bilder von seinem Octavia 3 Kombi mit 8,5 x 19" ohne Tieferlegung und ohne originalem Sportfahrwerk?? Kein RS!! Bitte mal...
  3. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  4. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  5. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...