Was kann man alles noch in einen Rapid programieren?

Diskutiere Was kann man alles noch in einen Rapid programieren? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, fahre nun seit einer Woche einen 102 TSI Rapid in der Elegance Ausführung. Soweit nen vollkommend ausreichendes Fahrzeug. Frage nun,...

1. #1 Dave-Rapid, 19.11.2013
    Dave-Rapid

Dave-Rapid

Hallo Leute,
    fahre nun seit einer Woche einen 102 TSI Rapid in der Elegance Ausführung. Soweit nen vollkommend ausreichendes Fahrzeug. Frage nun, was kann man noch alles Programieren? Hatte vorher einen Seat Exeo und fande es super, wenn man im dunklen aufgeschlossen hat, das die Nebelscheinwerfer angingen und beim abschließen auch eine weile weiter branten. Kann man dieses auch beim Rapid einstellen? Was kann man sonst noch gutes programieren? Freue mich auf eure Rückmeldung

2. #2 schmdan, 22.11.2013
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Davon kannst Du Dich getrost verabschieden. Der Exeo war mindestens 2,5 Klassen höher angesiedelt (Basis Audi A4 B7). Die beiden Fahrzeuge kann man nicht vergleichen.

3. #3 Richter86, 22.11.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Was kann man alles noch in einen Rapid programieren?

Die Seite wird geladen...

Was kann man alles noch in einen Rapid programieren? - Ähnliche Themen

1. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...