Was kann man alles Decodieren

Diskutiere Was kann man alles Decodieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe morgen einen Termin um in meinem Columbus den TV Modus freischalten zu lassen. Was kann man denn noch so alles Decodieren - also was kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann man alles Decodieren Beitrag #1

Superbesw

Ich habe morgen einen Termin um in meinem Columbus den TV Modus freischalten zu lassen. Was kann man denn noch so alles Decodieren - also was kann man empfehlen bzw. ist möglich. Superb aus 2014 Columbus Radio /Navi.
Danke für eure Antworten

• Was kann man alles Decodieren Beitrag #3

Superbesw

Ähm meinte codieren.. Enddecodieren :D

• Was kann man alles Decodieren Beitrag #5
Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Bei mir geht's.

Zu Fuß: Foren -> Skoda Superb II Forum -> Thread "VCDS / OBD Codes für den Superb II"

Aktuell auf Seite 2 der Threadliste im S²-Forum. Letztes Posting aktuell vom 25.08. (die Threads sind nach dem letzten Posting absteigend sortiert).

• Was kann man alles Decodieren Beitrag #6
Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug
Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
Werkstatt/Händler
ich selbst und SvenFa
Beim Columbus wird die TV Freischaltung über neue Software für das Radio gemacht die über eine CD drauf gespielt wird..

Da wird nichts codiert..

• Was kann man alles Decodieren Beitrag #7
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann man alles Decodieren

Was kann man alles Decodieren - Ähnliche Themen

Columbus startet nicht: Hallo, das Columbus Navigationssystem startet nicht mehr, es steht als nur bitte warten da. Der Rest, also Radio etc. funktioniert einwandfrei...
Superb II Technisch und optisch Innen auffrischnen: Hallo zusammen, mein 2014 Superb Kombi beleiget mich jetzt schon eine Weile. Habt Ihr vernünfige Updaten im Innenraum gemacht um Ihn teschnisch...
Superb 2 welche AHK darf ich verbauen?: Guten Abend Zusammen, ich fahre einen Superb Bj.2011 3T Kombi 2.0 103 KW. HSN/TSN 8004/AI0000720 Dieser hat in der Zulassung bereits unter 22...
Naviupdate Columbus Superb 2: Hallo, ich habe mir einen Skoda WERBUNG superb 2 Bj. 2014 zugelegt und wollte ein Naviupdate durchführen. Leider scheint es das kostenlose Update...
An Termine erinnern lassen: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, dass ich an Termine erinnert werde. Kann man sich irgendwie automatisch erinnern lassen, bzw. abfragen...
Oben