was kann ich fuer meinen feli verlangen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von tschechomobil, 14.06.2004.

1. #1 tschechomobil, 14.06.2004
    tschechomobil

tschechomobil Guest

ich mochte im sommer meinen felicia verkaufen(1.3;12/98;45000km). weiß jemand, was man für die kiste :fluch:verlangen kann? wäre echt cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
    grüße vom
    TSCHECHOMOBIL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Interessant wär noch zu wissen :

Lack / Zustand
    Leistung
    wo soll er verkauft werden

4. #3 tschechomobil, 15.06.2004
    tschechomobil

tschechomobil Guest

mein feli hat 55 ps. die vorbesitzerin hat ihn am radhaus vo li mal beim parken angeeckt, am radhaus hinten links hat er ne kleine roststelle. an der heckklappe ist innen an der scheibendichtung etwas rostansatz. aussenfarbe nauticblau. verkaufsort ist wetzlar in hessen oder, wenn ich daheim bin, bayreuth in bayern.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hat zwar wenig km runter, aber mehr als 1800 Euro werdens wohl nicht.
    Für meinen 1.6er von 2/1998 mit etwa 130000km habe ich nach 4 Jahren noch 2600 Euro bekommen.

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Da geb ich savoy recht.
    Im Osten werdens vielleicht noch 2000 oder etwas mehr.
    In CZ hab ich letzen Monat einen 96er für 3.300 EUR stehen sehen. Da würdest Du sicher auch mehr, z.Bsp. 2500 bekommen.

skomo

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oli mit n feli, 15.06.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

meiner ist zwar von 95. hab ihn aber vor rund drei jahren mit den gleichen werten gekauft. also 6-7 jahre alt. rund 50000 km. allerdings ohne beulen und kratzer und vorbesitzer opa. kam damals so 2700€ allerdings beim händler. im privatverkauf ist das ja immer etwas weniger.

9. #7 pc_19_freak, 15.06.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Seinen Felicia verkauft mann nicht mann fährt ihn bis an sein Lebensende!

nein spass bei seite habe letztes jahr einen 1,6 GLX gekauft mit vollaustattung bis auf BC ist ein 05,98er mit 38000km und habe 3500€ gegeben war erste hand!

Thema:

was kann ich fuer meinen feli verlangen?

Die Seite wird geladen...

was kann ich fuer meinen feli verlangen? - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  3. Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten

Superb I, Superb 3U: Aufpralltraeger fuer Stossstange vorne hinten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer nennen fuer die Aufpralltraeger fuer die Stossstange vorne und hinten bei einem Superb 3U Bj. 2006? Sind...
  4. Suche Anhänger fürs Auto

Anhänger fürs Auto: Hallo liebe Gemeinde, Wir suchen aktuell einen kleinen Anhänger für unseren Fabia. Er muss nicht allzu groß sein. Der schönste muss er auch...
  5. ACC Standzeit verlängern - ohne Codierung

ACC Standzeit verlängern - ohne Codierung: Wie bekannt ist , beträgt die Standzeit beim ACC etwa 3 Sekunden ,um wieder Anfahren zu können muss man danach am Hebel ziehen oder kurz Gas geben...