Was kann ich für meinen Fabi noch nehmen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reddevil, 28.04.2003.

1. #1 Reddevil, 28.04.2003
    Reddevil

Reddevil Guest

Dies ist erstmal keine Verkaufsanzeige, ich möchte nur mal Wissen wie realistisch meine Vorstellung ist...Aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von meinem blauen Schatz trennen...Naja, hier die Daten: Fabia elegance Limo, 100PS PD TDI, ez April 02, 25tkm, Ausstattung ist Serie bei elegance (KLimausw..) Zubehör: 195/45/16 Auf Aluett Rechnung von Feb 03 dabei, 800€)), Kamei Blenden, fast neue Winterreifen. Ich dachte an 13000€, oder ist das übertrieben? Naj, Danke schonmal fürs Interesse, denn verkauft wird er demnächst sicher...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helli

helli Guest

Hi,

ich würd´mal bei "Auto-Bild" auf der Homepage nachschauen (Skoda hat auch so was ähnliches), dann würd´ich zum errechneten Preis (Händler-Einkaufspreis) so ca 600-700EUR zurechnen, falls Du Deinen Fabi privat verkaufen willst. Ansonsten bei "Autoscout 24.de" kannst Du auch nachschauen, was die Verkäufer so im Schnitt verlangen.
    Gut für Dich ist, daß Du ´nen TDI fährst, weil die im Moment relativ gut gefragt sind.
    Viel Glück...
    Gruß
    helli

4. #3 Zimmtstern, 28.04.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

schau doch mal hier !!
    unter google -->begriff "autobewertung findest du bestimmt noch ein paar gute links!!

5. ?

? Guest

6. #5 Joker1976, 28.04.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Wenn du Mitglied im ADAC bist, kannst du dein Auto auch grob bei www.ADAC.de kostenlos bewerten lassen!

7. #6 Marccom, 29.04.2003
    Marccom

Marccom Guest

Ich geh jetzt mal frech von nem Neulistenpreis von 17.500 € aus (inkl. Felgen).

Da würde ich mal sagen für 13.000 € kansst Du ihn erst mal reinsetzen...allerdings gehe ich jetzt von einem tiptop gepflegten Zustand ohne Flecken, ohne Kratzer, ohne Beulen, usw. aus.

(Im Internet...) Bilder nicht vergessen erhöht die Verkauschancen um ca. das 3 - 4 fache.

Viele Grüße

Marc

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich für meinen Fabi noch nehmen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für meinen Fabi noch nehmen? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl nehmen?

Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  2. Superb Combi - welches Notrad nehmen?

Superb Combi - welches Notrad nehmen?: Hallo zusammen, bezüglich Reifenpannenvorsorge gibt es beim Superb Combi laut Preisliste 04/2016 drei Optionen: Reifenmobilitätsset...
  3. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...
  4. Welche Boxen soll ich nehmen.

Welche Boxen soll ich nehmen.: SKODA FABIA 6Y2 1.2 Baujahr 2005 Guten Tag liebes Forum ich würde gern die 2 Wege boxen aus den Vordertüren ausbauen und tauschen. Habe bei...