Was kann ich für meine Fabia verlangen

Diskutiere Was kann ich für meine Fabia verlangen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich hätte mal eine ganz neue Frage. Ich werde meine Fabia im Sommer verkaufen. Ich habe eine Elegance TDI mit 4 Airbags und sonst...

1. #1 Idontknowjack19, 12.02.2002
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hi Leute,
    ich hätte mal eine ganz neue Frage.
    Ich werde meine Fabia im Sommer verkaufen. Ich habe eine Elegance TDI mit 4 Airbags und sonst noch kleine Extras: 15" ALU, H&R Federn, usw.
    Ich habe weiters 15000km auf dem Tacho. Der Wagen ist 1 Jahr alt.

Wie viel darf ich in Österreich dafür verlangen????

PS: Ich werde mir wahrscheinlich wieder einen Fabia kaufen!!! Ich bekomme nur die Autos zu einem relativ sehr guten Preis, darum mein Verkauf.

Hannes

2. #2 SkodFather, 12.02.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

Was kann ich für meine Fabia verlangen

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für meine Fabia verlangen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit

Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit: Moin, ich habe ein großes Problem bei meinem Fabia. Anfangs zeigte sich das Problem sobald es draußen feucht/ nass war. Wenn ich den...
  2. Sitze Skoda Fabia I

Sitze Skoda Fabia I: Hallo .. passen im Skoda Fabia Baujahr 06/2004 alternativ noch andere Sitze ? Mir geht es nur um den Fahrer und Beifahrersitz ! mfg Ingo
  3. Privatverkauf 3 x Aluräder Skoda Fabia 5J 6,5x16

3 x Aluräder Skoda Fabia 5J 6,5x16: Hallo, da mein 2007er Fabia 5J Sport leider hinten rechts ein Rad ersetzt bekommen müsste, werde ich die 3 übrigen Räder abstoßen. Das Rad hat...
  4. Aus Fabia Ausgesperrt: Batterie leer, Schloss lässt sich nicht aufsperren

Aus Fabia Ausgesperrt: Batterie leer, Schloss lässt sich nicht aufsperren: Hallo, ich habe den Fabia meiner Tochter seit Februar unbenutzt rumstehen. Mittlerweile ist die Batterie so leer, dass die Fernbedienung nicht...
  5. Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig

Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, hoffe jemand aus der Community kann mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem, ich habe bei dem starken Regen vor ein paar Tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden