Was kann ich für Kenwood PS9080R noch verlangen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jogi, 11.09.2003.

1. Jogi

Jogi Guest

Hallo!

Ich besitze ein Kenwood Ps9080 R mit einem 6-fach MD-Wechsler!
    Das Gerät ist noch top in schuss allerdings hab ich weder die Bedinungsanweisung und auch kein Kassenzettel mehr!

Jetzt hab ich mir überlegt das ganze in e-bay zu setzen allerdings weiß ich nicht mit welchem Startgebot!
    Was meint ihr, was würdet ihr mir dafür zahlen!

Kann auch noch ne Blaupunkt (2Kanal) Endstufe drauflegen!Und eine kleine Blaupunkt Bassrolle!

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...aber ich bin da sehr optimistisch:loben:

Danach wollte ich mir nochmal ein JVC Radio holen!
    Wenn möglich mit Mp3, sollte aber auch etwas edler aussehen!
    z.B JVC KD Sh 77 was mir dummerweise jemand damals geklaut hat! Gibt es da was neues von JVC?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 12.09.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Den Wechsler kannste mir verkaufen... Meld dich mal per PN

4. uweho

uweho Guest

hallo,

mit mp3 wäre ich vorsichtig.
    die klangqualität ist hörbar schlechter und der bass wird auch klanglich dünner als bei einer orginal cd.
    bei der geräteauswahl kann ich dir eine car hifi zeitschrift empfehlen, da stet immer einebestenliste drin.

mfg. uwe

5. #4 Geoldoc, 12.09.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @ uweho,

Na ja, verbietet Dir ja keiner, ne hohe Bitrate oder sogar normale Audio- Cds zu nehmen. Aber der Komfort, die ganze CD- Sammlung auf 20 MP3 Cds dabei zu haben und immer die Musik hören zu können, auf die man gerde Lust hat ist schon was wert (auch einen Verlust im Bassbereich).

@Jogi
    Ich würde eines der neueren JVC mit großem Display nehmen. Also SH9101, LH3101 oder LH2000R. Hab das LH3101 und kann mich nicht beklagen, das SH9101 hat aber sicherlich noch die etwas hochwertigere Optik und auch Technik

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    @ jogi

also vielleicht ist das ja für dich interessant ist kein JVC aber aber genauso gut eigentlich besser guckst du hier

ansonsten bei deinem Kennwood würd ich einfach mit 1€ anfangen... ansonsten mehr als 70€ kannst du nicht mehr verlangen, denn der Verfall von Radios ist ziemlich hoch.... und Keenwood baut leider nur mehr Optik als dauerqualität....wobei man das auch nicht verallgemeinern sollte...

PS: Hatte auch vorher kurz ein JVC hab ich aber dann verkauft weil ich klanglich was besseres wollte und da ist Pionieer nunmal mit ganz vorn dabei....

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jogi

Jogi Guest

Also ohne dir jetzt nahe zu treten, aber mit 70 euro... das ist wohl ein schlechter witz!
    Das ding hat damals 1200 DM gekostet!
    dann ein MD-Wechsler dafür bekomm ich bei ebay mindestens 100 Euro!

9. Daniel

Daniel Guest

Warum da noch fragen??? 1,-€ Startgebot, ausführliche Beschreibung und aussagekräftige Original Fotos vom Objekt sorgen für einen Marktgerechten Preis.

Wenn Du ein Mindestgebot setzt wirst Du ziemlich sicher weniger kriegen.

Thema:

Was kann ich für Kenwood PS9080R noch verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für Kenwood PS9080R noch verlangen? - Ähnliche Themen

1. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  2. ACC Standzeit verlängern - ohne Codierung

ACC Standzeit verlängern - ohne Codierung: Wie bekannt ist , beträgt die Standzeit beim ACC etwa 3 Sekunden ,um wieder Anfahren zu können muss man danach am Hebel ziehen oder kurz Gas geben...
  3. Wie viel kann man für einen Scout verlangen?

Wie viel kann man für einen Scout verlangen?: Hallo Zusammen Ich fahre derzeit einen Oktavia II Scout und werde diesen im Juni verkaufen. Eine vernünftige Wertermittlung über mobile oder...
  4. Was kann ich für meine Felgen verlangen (16" Rock)

Was kann ich für meine Felgen verlangen (16" Rock): Hallo zusammen. Da ich wohl für den Sommer auf 17" Felgen umsteigen möchte würde ich dann meine aktuellen Sommerräder verkaufen wollen. Es...
  5. Symphony funktioniert, Kenwood nicht...

Symphony funktioniert, Kenwood nicht...: Moin, Nachdem meine Holde gern eine BT FSE im Auto haben möchte, habe ich ein Kenwood mit BT erstanden und das Symphony vom Freundlichen...