Was kann die ursache sein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sonata, 23.08.2009.

  1. Sonata

    Sonata

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Fahrer!
    Habe im Februar eine Jaresinspektion mit 71 000 gemacht, ein Fehler wurde gefunden Baterie ist schwach, nach einigen monaten bis August waren keine Problemme mein Skoda Fabia Bj 2003 16V 75 Ps zu starten. Mitlerweile kommt es zu Problemmen an einem Zundstart zu starten, und wenn ich es doch schaffe dann stinkt es nach Benzin, was kann es sein??????? ?( Sind Zündkerzen schuld, oder was anderes.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Ganz klar deine Batterie :!:
    Der Fehler wurde doch schon befundet, also raus mit der alten 8)
    Es stinkt desshalb nach Benzin, da du beim Startversuch unverbrannten Sprit in den Auspuff jagst, der dann bei erfolgreichen Starten im Auspuff verbrennt.


    MfG Patty.
     
  4. #3 Berndtson, 23.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin moin

    Hole dir eine neue Batterie. Und wenn die Zündkerzen noch original sind, kann man die nach 71 tkm plus auch wechseln. Man muss nicht immer bis zum Ausfall warten.
     
  5. #4 reddriver, 23.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    und so ganz nebei auch den Kat zerstört!!! :pinch:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann die ursache sein?

Die Seite wird geladen...

Was kann die ursache sein? - Ähnliche Themen

  1. Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??

    Skodabenziner macht Dieselgeräusch..Ursache ??: Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Autofreak, bzw. zumindest seinen kompetenten Rat.. Denn ich bin momentan schon mittelschwer gefrustet. Es geht...
  2. Rasseln der Steuerkette beim 1,2 HTP CGP - Ursache ?

    Rasseln der Steuerkette beim 1,2 HTP CGP - Ursache ?: Rasseln eigentlich alle Steuerketten gelegentlich beim Kaltstart oder erst nur bei beginnender Verlängerung? Oder ist das der Kettenspanner der...
  3. Lampe Abgaskontrollsystem blinkt -- Ursache Tankgase???

    Lampe Abgaskontrollsystem blinkt -- Ursache Tankgase???: Hallo liebe Skodacommunity, bisher hatte ich keine Probleme mit irgendwelchen Warnlampen im Cockpit bei meinen im April 2014 gekauften SuperB...
  4. Ausrücklager defekt Ursachen?

    Ausrücklager defekt Ursachen?: Hallo Ich hab heut mein fabia abholen dürfen wo auf Garantie nach 8000km und im Alter von einem Viertel Jahr das Ausrücklager der Kupplung...
  5. Polternde Hinterachse - Ursachen? (Übersicht in Startbeitrag)

    Polternde Hinterachse - Ursachen? (Übersicht in Startbeitrag): Hey, da ja einige OIIIs vom Poltern/Trommeln von der Hinterachse betroffen sind (meiner auch), würde ich gerne mal wissen, ob es Leute gibt, die...