Was kann das sein ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RS Turbo, 01.03.2004.

  1. #1 RS Turbo, 01.03.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Bin heute morgen ganz normal gefahren aufeinmal stottert mein Oci Rs beim gasgeben !

    Ich ab in die Werkstatt zum auslesen und da kamen 2 fehler raus LLM Singnal zuklein und Zündaussetzer in Zylinder eins !
    Habe vor 2 wochen musik eingebaut bekommen und da war die batterie abgeklemmt aber davon kann das ja eigentlich nicht sein !

    Mein Oci steht jetzt in der Werkstadt !
    Was kann das sein hattet ihr so nen Fehler schon mal und was kommt da ca an Kosten auf mich zu ?

    Die suche habe ich schon gequält aber nichts passendes gefunden !

    Helft mir bin Ratlos !

    MFG

    RS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Es gab vor etwa nem jahr n internen rückruf wegen defekter Zündspulen... ich tille mal auf diese.

    Benni
     
  4. #3 RS Turbo, 01.03.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Mhm !

    Ja sowas in der Art hatt der vom AH auch gesagt !
    Das geht ja aber dann auf kulanz ?

    MFG

    RS
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    ab 3 jahren oder 90000km kanns nur noch anteilig kulanz geben, aber da es bekannt ist das die dinger nix taugen (sieh zu das alle 4 getauscht werden) sollte es n kulanzfall sein.
     
  6. #5 RS Turbo, 01.03.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Habe eben noch mal die Suche gequält und den tread gefunden mit den Zündspulen und bin fest davon überzeugt das es das ist den alle symtome passen !
    Wie sah das damal mit den kosten für den Leihwagen aus ?

    Achja mein Oci ist 2,5 jahre alt und hatt erst 44TKM runter !

    Habe auch gleich nen Leihwagen bekommen nen AUDI TT !
    Nicht schlecht nur teuer mit 42 € pro TAG !

    MFG

    RS
     
  7. Marcel

    Marcel Guest

    hallo
    schau das sie dir die zündspule auf kulanz machen ich habe jetzt auf meine noch jahrelang garantie habe mir sogar ne ersatz besorgt habe nämlich schon die 3. zündspule in meinen rs.
    hoffe dir gehts nicht genauso. viel spass noch

    mfg marcel

    :fahrrad:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Case

    Case Guest

    habe ebenfalls ein leichtes stottern aber nur wenn es sehr kalt ist und es wird stärker wenn ich 98octan tanke anstelle von 95octan.
     
  10. #8 RS Turbo, 02.03.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Also !

    Bin wieder aus der Werkstadt zurück !
    Die Zündspule war wirklich defeckt habe gleich alle wechseln lassen !
    War zwar ein akt bis sie alle gewechselt haben aber jetzt läuft er wieder !
    Und das alles auf Kulanz das einzigste was ich zahlen muste war der Leihwagen !
    Aber das hatte sich auch gelohnt war ein Audi TT !

    MFG

    RS
     
Thema:

Was kann das sein ????