Was kann das gewesen sein

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von netti30, 26.06.2013.

  1. #1 netti30, 26.06.2013
    netti30

    netti30

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    heute morgen normal auto gestartet und losgefahren. stand dann an der ampel und beim anfahren war das licht im borncomputer kurz aus und dann wieder an. wackelkontakt? hatte ich in den 3 jahren das erste mal. oben am diplay steht ja die uhr und da stand dann MFA und beleuchtung war 1sekunde aus und dann wieder an und uhrzeit stand dann wieder oben drin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cooly_hat, 26.06.2013
    cooly_hat

    cooly_hat

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    S2 FL L&K 2.0 TSI DSG 08/2013 magnetic-braun
    Sekundenschlaf nach frühem Aufstehen ? :D Kenne ich von mir...

    Nee ehrlich... schwer zu sagen, aber wenn es häufiger vorkommt, ab in die Werkstatt zum Check.
     
Thema:

Was kann das gewesen sein