Was kann das etwa sein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ingo1977, 01.04.2012.

  1. #1 ingo1977, 01.04.2012
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo

    Habe heute, als ich meinen Radio ausgebaut hatte, dieses Teil gefunden. Was kann das sein bzw für was soll es gut sein?

    Ingo1977
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wie -gefunden- ?

    Wiso findet man so etwas?
    Das ist ein Antenneverstärker (Phantom-Einspeisung) der benötigt wird, wen ein Fremdradio eingebaut wird.
     
  4. #3 ingo1977, 01.04.2012
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo, na das lag einfach hinten drinnen bei den ganzen Kabeln.

    Habe einen JVC Radio, und ich sollte dieses damit verbinden? Wo muss ich dann das Blau kabel anstecken?

    ingo1977
     
  5. #4 dathobi, 01.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das Teil wirst DU wieder brauchen. Das blaue Kabel wird an 12V Dauer oder Schaltstrom am Radiostecker angeschlossen.
     
  6. #5 ingo1977, 01.04.2012
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Alles klar, danke für die Antwort, dann werd ich das mal dazwischen schliessen

    ingo1977
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Bitte nicht an Dauerplus anschließen, sondern nur an Schaltplus
    vom Radio. Wird auch gerne als Ausgang für eine
    elektrische Antenne benannt.

    Michael

    Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
     
  9. #7 KleineKampfsau, 01.04.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0

    Wenn du so wenig Plan hast, wie man vermuten lässt, würde ich an deiner Stelle dir Finger von lassen. Kabelbrand könnte unangenehm werden ..
     
Thema:

Was kann das etwa sein?

Die Seite wird geladen...

Was kann das etwa sein? - Ähnliche Themen

  1. Fabia Combi I 2.0 Ruckeln und keine Leistung bei etwa 3000 min-1

    Fabia Combi I 2.0 Ruckeln und keine Leistung bei etwa 3000 min-1: Hallo Community, mein Name ist Daniel und ich habe schon versucht im Forum auf eine Lösung meines Problems zu finden. Ich habe einen Fabia Combi...
  2. Bei wieviel Kilometer wird in etwa die Steuerkette von einem Skoda Fabia 1.2 HTP Combi Classic getau

    Bei wieviel Kilometer wird in etwa die Steuerkette von einem Skoda Fabia 1.2 HTP Combi Classic getau: Hallo liebe Skoda Community, ich habe vor mir einen Gebrauchten zu kaufen. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi Classic Baujahr 2004 64 Ps Benziner...
  3. Etwa 25000 Euro zahlen Autokäufer im Schnitt für ihren Neuwagen

    Etwa 25000 Euro zahlen Autokäufer im Schnitt für ihren Neuwagen: Laut einer Studie des CAR-Center Automotive Research der Universität Duisburg-Essen lassen sich Autokäufer in Deutschland ihre Neuwagen immer mehr...
  4. Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an

    Klimaanlage geht auf Stufe 1 + 2 sofort und auf 3 + 4 erst nach etwa 15 Minuten fahrt an: Hallo zusammen, mein Octavia 1,8l 125PS hat eine manuelle Klimaanlage, also Ein- und Ausschaltung ohne Regelung. Bj: 1996; 167000km; Problem seit...
  5. Nach etwa 2,5 Jahren Probleme gebe ich auf !!

    Nach etwa 2,5 Jahren Probleme gebe ich auf !!: Hallo Roomigemeinde, nach ca. 2.5 Jahren Roomster und unzähligen Werkstattaufenthalten gebe ich jetzt auf. :( Ich habe mir jetzt ein neues Auto...