was ist "WIV" im Bezug auf Motoröl ? aktuelle vw-norm AMF ?

Diskutiere was ist "WIV" im Bezug auf Motoröl ? aktuelle vw-norm AMF ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ich bin derzeit auf der suche nach nem liter billigem motoröl zum nachfüllen. hierzu bin ich öfters bei www durchsuchn auf "WIV" gestoßen. jedoch...

1. #1 shorty2006, 21.03.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich bin derzeit auf der suche nach nem liter billigem motoröl zum nachfüllen. hierzu bin ich öfters bei www durchsuchn auf "WIV" gestoßen. jedoch weder die suchmaschinen im netz noch hier haben ein aussagekräftiges ergebnis gebracht.
    ..und wo ich schon mal bei bin: kann mir jemand die AKTUELLE vw-norm/freigabe für meinen motor sagen (Motorkennung: AMF) ? die infos welche im vom dez.07 hab sind zu alt, zumal die auflistung die ich hab die norm meines derzeitigen öles (507.00) nicht beinhaltet, was mir zeigt das die info net aktuell ist und vw trau ich zu monatlich die auferzwungene norm für ihre motoren zu ändern.

2. R2D2

R2D2 Guest

Mir hat google ne Seite ausgespuckt, wo folgendes stand: WIV = Wartungsintervallverlängerung

3. #3 shorty2006, 21.03.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

ok, danke.

nun wäre nur noch zu klärn welche norm ich aktuelle brauch

Thema: was ist "WIV" im Bezug auf Motoröl ? aktuelle vw-norm AMF ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WIv vw

,
  2. VW wiv

,
  3. wiv motor

,
  4. öl wiv,
  5. was ist wiv,
  6. motoröl wiv,
  7. wiv öl,
  8. wiv vw motoren,
  9. wiv vag,
  10. was bedeutet wiv,
  11. skoda wiv,
  12. Was heißt wiv,
  13. volswagen wiv,
  14. vw ölwechsel wiv,
  15. was heißt wiv beim motor?,
  16. WIV FLEX VW,
  17. ölqualität wiv 45,
  18. wiv motorkennung,
  19. wiv auto,
  20. wiv abkürzung vw,
  21. was meinst wiv in auto,
  22. wiv bedeutung auto öl,
  23. Wiv bedeutet vw,
  24. Skoda mit wiv,
  25. WIV bédeutung
Die Seite wird geladen...

was ist "WIV" im Bezug auf Motoröl ? aktuelle vw-norm AMF ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu

Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu: Hallo, Ich verkaufe hier eine neue, originale Fußstütze für den VW Golf 7 GTI. Sie passt auch beim Octavia 3 und weiteren Modellen der gleichen...
  2. VW Felgen verwenden?

VW Felgen verwenden?: Hallo Leute! Zum bevorstehenden Kauf eines Octavia 3 hätte ich noch eine Frage. Passen die Alufelgen von meinem Passat 3C (Baujahr 2007) vom...
  3. Privatverkauf Bezug für Mittelarmlehne

Bezug für Mittelarmlehne: Ein Bezug für Mittelarmlehne zu verkaufen 10,-€ +Versand [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf VW Alufelgensatz 18” Kingston

VW Alufelgensatz 18” Kingston: Ich biete Alufelgensatz Kingston in neuwertigem Zustand. Die für Octavia 5E, Superb, Karoq und Kodiaq passen. Versand ist möglich. Preis: 649€....
  5. Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?

Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?: Die Premium-Freisprechanlage in meinem Superb 2 arbeitet ja mit einem fahrzeugseitigen Mobil-Telefonmodul und greift nur auf die SIM-Karte des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden