Octavia II Was ist verbaut beim Sound?

Diskutiere Was ist verbaut beim Sound? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ihr lieben, es geht wieder um meinen 2012 skoda octavia combi 1z5 Nummer im Anhang..... Wollte rausfinden was für Boxen und welcher...

1. #1 The_PaUe, 24.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020
    The_PaUe

The_PaUe

Moin ihr lieben, es geht wieder um meinen 2012 skoda octavia combi 1z5
    Nummer im Anhang.....

Wollte rausfinden was für Boxen und welcher verstärker bei mir verbaut sind an Werk.....
    Habe zur Hilfe folgende Seite benutzt:

https://skoda.7zap.com/de/svw/octavia/oct/2009-663/0/035-35035/#8

Leider werde ich nicht schlau daraus.....
    Die Box vorne links knackt seit 1 Woche segr unangenehm und ich möchte diese austauschen.... Ggf schauen ob ich andere verbauen kann.... Die originalteile sind ja oft teurer als andere und ggf. bessere Boxen....

Danke euch allen für die Hilfe....
    Mfg The_PaUe

Anhänge:

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Der Link geht nicht?

Hast du ein Soundsystem?

3. #3 The_PaUe, 24.05.2020
    The_PaUe

The_PaUe

Link sollte jetzt gehen, sorry.....
    Ich habe keine Ahnung ob ein soundsystem verbaut ist

Habe die ambiente Version.....

Danke an die admins fürs verschieben!!!

Thema:

Was ist verbaut beim Sound?

Die Seite wird geladen...

Was ist verbaut beim Sound? - Ähnliche Themen

1. Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?

Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
  2. Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?

Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?: Nachdem ich bereits viele Antworten zum LED-Licht bekam, will ich gleich noch eine Frage loswerden. Ich hatte bei meinen vorherigen S³ Style...
  3. Woran erkenne ich ob in einem Spaceback Xenon oder Halogenscheinwerfer verbaut sind?

Woran erkenne ich ob in einem Spaceback Xenon oder Halogenscheinwerfer verbaut sind?: Hallo, ich habe es über die Suche probiert aber keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe einen Gebrauchtwagen im Auge, dessen Konfiguration...
  4. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  5. MIB3 ... ab wann verbaut?

MIB3 ... ab wann verbaut?: Hallo zusammen, mein superb 190 TDI sollte Ende Feb ‍♀️ oder im März gebaut werden. hat er da das MIB III dann schon verbaut oder nur der IV?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden