Was ist unterm Armaturenbrett?

Diskutiere Was ist unterm Armaturenbrett? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Bevor ich selbst nachschaue, wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal das Armaturenbrett demontiert hatte. Ich meine die Abdeckung unter der...

1. #1 klausi88, 31.10.2004
    klausi88

klausi88 Guest

Hi.

Bevor ich selbst nachschaue, wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal das Armaturenbrett demontiert hatte. Ich meine die Abdeckung unter der Windschutzscheibe.

Was befindet sich darunter? Ist womöglich relativ viel freier Platz, oder alles vollgestopft?

Meine Idee ist nämlich dort Lautsprecher zu integrieren, womöglich hat das ja schonmal jemand versucht, oder es gibt bilder vom demontierten Armaturenbrett.

Gruß, Klausi

2. #2 mcgyver2k, 31.10.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Vergiss es. Da ist kein Krümel Platz. Ich hab selbst mal nach nem Plätzchen für ne Endstufe gesucht. Auf der Fahrerseite ist die Zentralelektrik. Da ist hier und da noch platz für nen kleine Zusatzschaltung, aber was grösseres bekommst du da nicht rein. Hinterm Handschuhfach macht sich die Lüftung breit. Da geht gar nix rein. In der Mitte sind die Radioschächte, dahinter verläuft irgendein Träger.

3. #3 klausi88, 31.10.2004
    klausi88

klausi88 Guest

ja, schade.

ich bräuchte schon so 12x12 cm fläche und ca. 8 cm tiefe auf diesem bereich, das wird wohl nicht klappen...

Thema:

Was ist unterm Armaturenbrett?

Die Seite wird geladen...

Was ist unterm Armaturenbrett? - Ähnliche Themen

1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  3. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...