Was ist nach der Fahrzeugabholung zu tun???

Diskutiere Was ist nach der Fahrzeugabholung zu tun??? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich werde wohl in den nächsten 1-2 Wochen meinen neuen Octavia RS TSI abholen. Um besser vorbereitet zu sein wenn ich mich das...

SvenP.

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS
Hallo zusammen,
ich werde wohl in den nächsten 1-2 Wochen meinen neuen Octavia RS TSI abholen.
Um besser vorbereitet zu sein wenn ich mich das erste mal Reinsetze und losfahre, möchte ich euch Fragen ob ich als erstes mich am/Im Auto Anmelden muss? Oder geht es auch erstmal Ohne? Eine Skoda ID und bei Skoda Conect habe ich mich schon Angemeldet. Muss ich dann die Anmeldedaten (Benutzernahme/Passwort) vorsichtshalber mitnehmen?
 

Jim Knopf

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
220
Zustimmungen
75
Ort
bei Augsburg
Fahrzeug
Škoda O4 2.0 TDI 110kW, DSG in Moon-Weiß (Bj. 09/2020)
Kilometerstand
3000
Ich denke, dass das der Verkäufer mit dir durchgehen wird.

Die erste Handlung wird sein: Tanken.
Jup...in den 45 L Tank haben bei mir bis zum ersten Schnapper ganze 48 L reingepasst...Restreichweite war bei Übergabe ganze 9km :thumbdown:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.740
Zustimmungen
585
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Als ich unseren Leon in der Autostadt abgeholt habe, war der CNG-Tank randvoll -> 400 Kilometer und dazu noch ein wenig Benzin im Tank.
Das ist ja völlig normal, dass da kaum Sprit im Tank ist beiden Flüssigen und bis zur nächsten Tankstelle reicht es immer.
 

shokilator

Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
34
Zustimmungen
5
Ort
Frankfurt
Fahrzeug
Octavia IV First Edition 2.0 TDi 110KW 7-Gang DSG (EZ01/2021)

Ich musste den Workaround nicht machen. Konnte beide Konten einzeln ohne Schwierigkeiten anlegen.
Mein Wagen war auch komplett vollgetankt. Hatte dann noch nach extra Matten, Schirm und Schlüssel-Cover gefragt und einen teil davon bekommen.
Hatte zwar Fußmatten drin aber wollte noch Gummimatten haben.

Mit mir hat sich keiner ins Auto gesetzt und mich einmal durchgeführt aufgrund von COVID-19. Aber aufgrund des Forums, konnte ich fast alles selber bewältigen.

Abgeholt habe ich in der ersten Januar Woche. Frage gleich ob die alle updates gemacht haben. Bin jetzt wegen der Rückrufaktion angerufen worden,
ich muss meinen jetzt für einen Tag in die Werkstatt bringen.

Grüße
 
Thema:

Was ist nach der Fahrzeugabholung zu tun???

Was ist nach der Fahrzeugabholung zu tun??? - Ähnliche Themen

Neuer Skoda da - Wie mache ich es mit der Versicherung?: hi. Ich darf endlich in 2 Wochen meinen neuen Skoda Octavia abholen. Abholen d.h. ich fahre mit meinem alten Diesel Fahrzeug hin, lass meinen...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Nach Zahnriemenwechsel ist der Keilriemen defekt???: Hallo zusammen, vor drei Wochen habe ich bei meinem Superb den Zahnriemen incl. Wasserpumpe erneuern lassen. Schon gleich auf der Heimfahrt ist...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Oben