Was ist mit dem "Skoda A5" gemeint?

Diskutiere Was ist mit dem "Skoda A5" gemeint? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, beim täglichen stöbern im netz ist mir folgende konstruktionsfirma untergekommen, die einige auftragsarbeiten durchführt. unter anderem...

1. #1 SkodFather, 25.10.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    hi leute,
    beim täglichen stöbern im netz ist mir folgende konstruktionsfirma untergekommen, die einige auftragsarbeiten durchführt. unter anderem auch die verlängerten stossstangen, damit der fabia rs seine homologation für die wrc mit 4m erreicht.

schaut also mal hier drauf:
    http://www.technocentrum-cad.cz/de/sluzbyde.htm
    und verratet mir bitte was ein "skoda a5" ist!
    neues projekt? würde sich ja mit pischis zukunftsvisionen beissen....

es darf spekuliert werden...

2. #3 olbetec, 25.10.2002
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,
    A5 ist die VW-interne Bezeichnung der GolfIV-Nachfolger-Plattform. Natürlich alles Spekulation...
    Auf so eine Plattform (vieles nun lasergeschweißt und daher auch lasergerecht konstruiert) läßt sich natürlich ein neues Skoda-Modell aufsetzen. Von der Größe eher Octavia-Nachfolger...
    Munter geraten
    OlBe
    PS.: die wahrscheinlichere Variante ist natürlich die Octi-Ralley-Version...

Thema:

Was ist mit dem "Skoda A5" gemeint?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden