Was ist mein Fabia Combi wert ?

Diskutiere Was ist mein Fabia Combi wert ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne meine Fabia Combi, , EZ 11/02 tiefseeblaumetallic mit 1,4 L 100 PS Maschine verkaufen. Ist version "Comfort", hat...

1. MR-qq

MR-qq

Hallo,
    ich möchte gerne meine Fabia Combi, , EZ 11/02 tiefseeblaumetallic mit 1,4 L 100 PS Maschine verkaufen. Ist version "Comfort", hat Dachreling, Klima, Fensterheber vorn, Radio mit CD, LS vorn+hinten. 68.000 Km gelaufen, Stossdämpfer hinten sind neu und Auspuff hinten auch neu. Beulen hat er keine. Der Freundliche bietet mir 5500,-, ist das i.O.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

Creep

Hallo,
    schau am Besten mal bei Mobile.de nach den günstigsten Angeboten deiner Ausstattung und Laufleistung. (Bei Privatverkauf)
    Davon kannst du 1000€ abziehen und du hast den Preis der als Händlereinkaufspreis OK ist!

4. #3 turbo-bastl, 16.08.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Lass den Wagen mal bei Autobudget.de und dat.de bewerten (kostenfrei), das ist dann relativ individuell. Für einen 6/03er Fabia 1.4 Combi Comfort in dunkelblau ohne Sonderausstattung liegt der HEK lt. Autobudget bei ca. 4T€, bei Privatverkauf wären 4,5T€ zu erzielen.

5. #4 Spanpro96, 16.08.2009
    Spanpro96

Spanpro96

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    5.500 klingen ganz in Ordnung, welches Baujahr hat er genau? Ich habe neulich auch bei meinem Händler gefragt und war relativ enttäuscht. Allerdings ist es so, dass der Fabia 2 eben auch schon zahlreich auf dem Gebrauchtmarkt zu finden ist, da ist mit dem Fabia 1 nicht mehr allzu viel rauszuholen. Leider.

Im Herbst 2007 habe ich beim Händler einen 2.5 Jahre alten Fabia Combi 1.4/75PS (Extra) mit knapp 80.000km für 9.500 EUR in Zahlung gegeben. Der Händler konnte zu diesem Zeitpunkt wohl relativ viele davon verkaufen.
    Jetzt habe ich wegen meines 2.5 Jahre alten Fabia Combis 1.9/101PS TDI (Style) mit ebenfalls ca. 80.000km angefragt und würde max. 7.500 bekommen, aber auch nur, weil ich Stammkunde bin. Einkaufspreis wäre angeblich nur 6.500. Nun gut, so komme ich wenigstens nicht ins Überlegen und bleib ihm treu.

Gruß, Spanpro

6. MR-qq

MR-qq

für die Info`, scheint ja ein faires Angebot zu sein dann.

Gruß Frank

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lutzsch, 16.08.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Der Händler- Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer liegt bei dem Fahrzeug bei 5753,00€. Dieser Wert bezieht sich auf Serienbereifung und nur die üblichen Gebrauchsspuren.

9. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    5500,- sind seeeehr gut! Die Schwacke und mobile Preise sind blanke Makulatur! In der Regel kannst du beim ermittelten Händlereinkaufspreis nochmal 500-1000,- abziehen, beim ermittelten Verkaufspreis dagegen genausoviel wieder draufschlagen.... ist jedenfalls meine Erfahrung.

Du wirst immer hören, daß der Wagen den du in Zahlung geben willst nahezu unverkäuflich ist und der den du haben willst schon viele Interessenten hat.

Wenn du also was neues suchst, dann nimm das Angebot des Händlers an.

Thema:

Was ist mein Fabia Combi wert ?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Fabia Combi wert ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...