Was ist mein Fabi noch wert ?

Diskutiere Was ist mein Fabi noch wert ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich spiele momentan des öffteren mit den Gedanken mich von meinem Fabia zu trennen,um mir ein neuen zuzulegen.Doch bevor ich...

1. Volley

Volley

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16 V ,55 kw Bj. 02
    Kilometerstand:
    117000
    Hallo zusammen,

ich spiele momentan des öffteren mit den Gedanken mich von meinem Fabia zu trennen,um mir ein neuen zuzulegen.Doch bevor ich ihn zum schätzen bringe wollte ich doch mal die Meinung der eingefleischten Skodagemeinde "hören".

Hier mal die Grundlegenden Daten zum Fahrzeug.

Skoda Fabia 1,4 16 V 55 kw

Bj. 08 / 2002

KM 117.000

Dunkelblau Metallic

KLimaanlage

Scheckheft gepflegt

Sieht noch bis auf die üblichen Gebrauchsspuren ganz gut aus.

Besten Dank und Gruß

2. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
  3. Volley

Volley

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16 V ,55 kw Bj. 02
    Kilometerstand:
    117000
Thema:

Was ist mein Fabi noch wert ?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein Fabi noch wert ? - Ähnliche Themen

1. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  5. Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk

Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk: Hallo mal wieder! Bald wird es auch bei uns soweit sein, unser Kodiaq wird in der 20. Woche gebaut... Wir möchten jedoch 19 Zoll Felgen aus dem...