Was ist Kaputt oder Locker?

Diskutiere Was ist Kaputt oder Locker? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Mein RS TDI macht geräusche im Stand (aus dem auspuff) die klingen wie ein pop off, und beim Beschleunigen im 3ten brummt er ganz komisch....

  1. #1 RS Driver, 29.01.2009
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    Hi! Mein RS TDI macht geräusche im Stand (aus dem auspuff) die klingen wie ein pop off, und beim Beschleunigen im 3ten brummt er ganz komisch.

    Kann euch den Sound per email senden da ich ihn hier nicht hochladen kann.

    Was ist das?
     
  2. #2 Pathfinder, 02.02.2009
    Pathfinder

    Pathfinder

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI (Ausstattung = Swiss Adventure)
    Kilometerstand:
    14600
    Eventuell ein Loch im Auspufftopf??
     
Thema:

Was ist Kaputt oder Locker?

Die Seite wird geladen...

Was ist Kaputt oder Locker? - Ähnliche Themen

  1. Bear-Lock

    Bear-Lock: Hat jemand was offizielles von Skoda ,dass es erlaubt ist, in einen Neuwagen die Schaltsperre Bear-Lock einbauen zu lassen, ohne das die Garantie...
  2. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  3. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......