Was ist in der Garantieverlängerung eingeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Easy-Rider100, 20.04.2008.

1. #1 Easy-Rider100, 20.04.2008
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo,

es steht hier zwar recht viel über das Thema Garantieverlängerung :thumbup: , aber was genau jetzt darin eingeschlossen ist habe ich bisher nicht gefunden. :wacko: Die Treats sind aber auch noch von 2007. :whistling: Hat zwischenzeitlich jemand mal genauere Infos bezüglich des Octi mal bekommen? ?(

Ich meine jetzt nicht Preise oder welche Versicherung letztendlich dahinter steckt. Sondern eher mal Erfahrungswerte bei der Inanspruchnahme. :!:

Gruß Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist in der Garantieverlängerung eingeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Was ist in der Garantieverlängerung eingeschlossen? - Ähnliche Themen

1. Garantieverlängerung Basisdatum?

Garantieverlängerung Basisdatum?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Garantieverlängerung. Wir haben unseren Octavia im Mai 2015 bei einem EU Händler gekauft. Die...
  2. Skoda-Garantieverlängerung

Skoda-Garantieverlängerung: Bei Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages bietet Skoda die Möglichkeit einer Neuwagen-Anschlussgarantie, die eine bis zu dreijährige Verlängerung...
  3. Gebrauchter mit Garantieverlängerung

Gebrauchter mit Garantieverlängerung: Servus! Ich bin im Moment am schauen und will mir einen F3 zulegen, am liebsten mit Garnantieverlängerung, da ich schon einmal schlechte...
  4. Auslauf der Garantieverlängerung 3J. zum 31.07.2016

Auslauf der Garantieverlängerung 3J. zum 31.07.2016: Hallo an alle Forenteilnehmer/innen. Bei meinem Superb läuft zum 31.07.2016 die damals im November 2011 zugekaufte Garantieverlängerung von drei...
  5. Frage Garantieverlängerung

Frage Garantieverlängerung: Hallo, ich habe bei meinem Fabia eine Garantieverlängerung abgeschlossen, die demnächst abläuft. An Reparaturen hatte ich bisher Austausch der...