Was ist im Scala Suboptimal
Diskutiere Was ist im Scala Suboptimal im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Gurthöhe kannst du doch am Holm einstellen. ?( Dann ist sie nicht mehr auf Ohr höhe, sondern mehr Schulter. ;)
Seite 5 von 5
Thema:
Was ist im Scala Suboptimal
Die Seite wird geladen...
-
Was ist im Scala Suboptimal - Ähnliche Themen
-
SCALA 1,6 TDI EURONORM 6 116 PS
SCALA 1,6 TDI EURONORM 6 116 PS: AUTOMATIK FAHREN IM WINTER? Wefr von euch hat mit automatischem Getriebe im Winter erfahrung? Ich bin neu hier und fahre seit 8 Wochen... -
Skoda Scala Monte Carlo umbau
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den... -
Skoda Scala 1,6 Diesel DSG Automatik
Skoda Scala 1,6 Diesel DSG Automatik: Bin neu hier , habe den Scala auch erst ein paar Wochen. Der Scala sit ein schönes und wendiges Auto. Was mich stört, sind die heulenden... -
Scala Erdgas oder Benzin?
Scala Erdgas oder Benzin?: Hallo, ich werde einen Skoda Scala bestellen als EU-Wagen. Ich muss mich nun entscheiden, ob Benzin oder CNG. Der Preis ist identisch, es gibt... -
Was begeistert am Scala
Was begeistert am Scala: nun, zuallererst: ich finde die Optik gut, eine tolle Mischung aus Sportlichkeit und Gediegenheit. Für mich ist das Skoda Design im Moment klar...