Was ist im Scala Suboptimal

Diskutiere Was ist im Scala Suboptimal im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Gurthöhe kannst du doch am Holm einstellen. ?( Dann ist sie nicht mehr auf Ohr höhe, sondern mehr Schulter. ;)

  1. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    15.000
    Die Gurthöhe kannst du doch am Holm einstellen. ?( Dann ist sie nicht mehr auf Ohr höhe, sondern mehr Schulter. ;)
     
  2. #82 Badisch, 05.01.2021
    Badisch

    Badisch

    Dabei seit:
    08.12.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    31
    ....okay ich revidiere :D und ersetzte "genau" durch "ungefähr auf der Höhe", je nach Empfinden kann es trotzdem nerven:evil:
     
    matti2 und superb-fan gefällt das.
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    15.000
    Da geb ich dir recht.
     
    Badisch gefällt das.
  4. Mazca

    Mazca

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragshändler
    Die "View" Taste auf der rechten Seite des MFL
     
  5. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Habe heute Probefahrt gemacht. Kann es sein, dass man zumindest bei den Düsen in der Mitte, die Düsen nur komplett zur Seite stellen muss um sie zu schliessen? Bei uns war zumindest dann kein Luftzug mehr da.
    Ich meine die Linke musste man ganz nach rechts und die rechte ganz nach Links, bin mir aber nicht mehr so sicher und habe ja noch kein Fahrzeug.
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    15.000
    Das ist bei allen Austrittsdüsen gleich, nicht nur bei denen in der Mitte.
     
  7. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Aber dann sollte es doch eine Lösung für das obrige "Problem" sein? Oder misverstehe ich das Problem welches ich zitiert habe?
     
  8. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    15.000
    Ja klar ist das die Lösung für das obige Problem. Ich fand die Stellräder früher auch praktischer, jetzt ist es halt ein Schieberegler, der aber auch für starken bis schwachen Luftstrom eingestellt werden kann. Oder eben ganz aus. Über den Touchscreen kann man die Lüftung auch regeln, läuft doch aber eh die meiste Zeit über Automatik. Und wenn es meiner Frau zieht, schaltet sie die beiden auf ihrer Seite eben aus. Geht, kein Problem.
     
Thema:

Was ist im Scala Suboptimal

Die Seite wird geladen...

Was ist im Scala Suboptimal - Ähnliche Themen

  1. SCALA 1,6 TDI EURONORM 6 116 PS

    SCALA 1,6 TDI EURONORM 6 116 PS: AUTOMATIK FAHREN IM WINTER? Wefr von euch hat mit automatischem Getriebe im Winter erfahrung? Ich bin neu hier und fahre seit 8 Wochen...
  2. Skoda Scala Monte Carlo umbau

    Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
  3. Skoda Scala 1,6 Diesel DSG Automatik

    Skoda Scala 1,6 Diesel DSG Automatik: Bin neu hier , habe den Scala auch erst ein paar Wochen. Der Scala sit ein schönes und wendiges Auto. Was mich stört, sind die heulenden...
  4. Scala Erdgas oder Benzin?

    Scala Erdgas oder Benzin?: Hallo, ich werde einen Skoda Scala bestellen als EU-Wagen. Ich muss mich nun entscheiden, ob Benzin oder CNG. Der Preis ist identisch, es gibt...
  5. Was begeistert am Scala

    Was begeistert am Scala: nun, zuallererst: ich finde die Optik gut, eine tolle Mischung aus Sportlichkeit und Gediegenheit. Für mich ist das Skoda Design im Moment klar...