Was ist eure Meinung??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Draco-Extrem, 08.06.2007.

1. #1 Draco-Extrem, 08.06.2007
    Draco-Extrem

Draco-Extrem Guest

Ich hab wieder zeit gehabt mir was zu überlegen!!

Deswegen frag ich, ist es möglich ein Seriennavi von z.B.: Audi oder Passat oder auch von Skoda selbst in einen Octavia 1U einzubauen!!!!

Ich weiß das umbauarbeiten am Amaturenbrett dabei anstehen aber ich frag mich was mit der Elektronik ist was man da machen muß??

Kennt sich jemand damit aus ????

Mfg Draco-Extrem

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 10.06.2007
    steffen

steffen

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    VW Audi Skoda sind doch alle gleich von der Technik. Sollte passen

Thema:

Was ist eure Meinung??

Die Seite wird geladen...

Was ist eure Meinung?? - Ähnliche Themen

1. Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot

Dann möchte ich mal eure Meinung zu dem Angebot: Habe mir jetzt einen Octavia Combi Style bestellt. Farbe Race-Blau Metallic, Innen Stoff. 1.4 TSI mit 150 PS (Benziner) Als Zusatzausstattung...
  2. Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?

Meinungen zum Octavia Kombi 1.2 TSI DSG ?: Hallo, Ich möchte mir einen Octavia Kombi zulegen und habe ein schönes Angebot von meinem Händler erhalten. Es ist eine Tageszulassung: Octavia...
  3. Meinungen zu navidvds.com

Meinungen zu navidvds.com: Servus zusammen, ich hab etz mal im internet geforscht und bin auf navidvds.com gestoßen. Da bekommt man die neue V13 Version fürs columbus I für...
  4. Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage

Vergleich und Meinungen Sportabgasanlage: Da ich am überlegen bin mir eine Sportaga nachzurüsten, brauche ich eure Hilfe. Was führ AGA habt ihr verbaut und wie sieht es mit der Qualität,...
  5. Octavia Joy 1,4 TSI Combi, eure Meinung?

Octavia Joy 1,4 TSI Combi, eure Meinung?: Eigentlich müsste unser Octavia-I (2,0 115PS) noch nicht wirklich ersetzt werden aber Schatzi will den Neuen. Gut, ein wenig hat er uns schon...