Was ist euer Traumauto???

Diskutiere Was ist euer Traumauto??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Je nach Preisklasse: Zu Teuer, aber evtl noch irgendwann erschwinglich: Golf 2 G60 Limited! 210PS, Syncro, 230Km/h, und das Anfang der 90er im...

  1. #501 lordunschuldig, 05.07.2018
    lordunschuldig

    lordunschuldig

    Dabei seit:
    21.07.2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    88281 Schlier
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E, 2.0TDI DSG Combi
    Kilometerstand:
    168.000
    Je nach Preisklasse:

    Zu Teuer, aber evtl noch irgendwann erschwinglich: Golf 2 G60 Limited! 210PS, Syncro, 230Km/h, und das Anfang der 90er im Golf!

    Zu Teuer, erschwinglich durch reiche Heirat: Mercedes G63 AMG (das „alte“ Modell)

    Zu Teuer, und was das sonst keiner will: Unimog U2400! Warum? Na, ganz einfach: Das ist DER GERÄT!

    Zu Teuer, überhaupt niemals erschwinglich: Lamborghini Diablo GT in dem absolut endgeilen Orange und den schwarzen Anbauteile
     
    Tuba gefällt das.
  2. tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    1.263
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #503 felicianer, 21.01.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    12.936
    Zustimmungen:
    1.476
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    213500
    Oh... was kostet der bei euch steuern?
     
  4. #504 FabiaOli, 21.01.2019
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    20.684
    Zustimmungen:
    1.035
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    7500
    Mit einem satanistischen V8? :D
    Na dann mal los ^^
     
  5. 2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    nähe Rostock
  6. #506 Rumgebastel, 21.01.2019
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    1.424
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    1,8G? In meinem Auto hab ich 4G! :D
    Nee im Ernst: die 1,8 gelten aber wahrscheinlich für die Beschleunigung oder? Als Kurvenräuber sind diese Art Kfz ja nun nicht bekannt. Aber kann man sich durchaus hinstellen :whistling:
     
  7. tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    1.263
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die 626 kW kosten ca. 5.300 €/Jahr.
     
  8. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.069
    Zustimmungen:
    9.649
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    200000
    Also weniger ein Traum- als ein Alptraumauto ... ;)
     
  9. #509 felicianer, 21.01.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    12.936
    Zustimmungen:
    1.476
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    213500
    Autschn. Kann man machen, muss man aber nicht.
    Aber wenn man das Auto aus der Portokasse kaufen kann, spielt das auch keine Rolle mehr.
     
  10. #510 Rapiddriver, 31.01.2019
    Rapiddriver

    Rapiddriver

    Dabei seit:
    30.01.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    40470 Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    63000
    Wenn wir vom Traumauto reden, dann reden wir von Träumen. In meiner Traumwelt hab ich nicht nur ein Auto, sondern mehrere für verschiedene Einsatzzwecke:

    - einen Ferrari 458 für Spaßzwecke, evtl würde ich mich auch mit einem 911er begnügen.
    - einen Porsche Cayenne oder Panamera für längere Autobahn-Fahrten mit mehr Gepäck
    - einen Twingo III wenn ich mal in die Innenstadt fahren müsste, Parkplatzsuche etc.

    Solange ich das alles nicht finanzieren kann, bleibe ich bei meinem Skoda Rapid :thumbsup:
     
  11. #511 triumph61, 31.01.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.358
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
     
    superb-fan gefällt das.
  12. #512 chris193, 31.01.2019
    chris193

    chris193

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    1.102
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    13337
    Ui, Ein Mustang-Camaro-Challenger. Sehr innovatives Design^^
     
  13. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    19.069
    Zustimmungen:
    9.649
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    200000
    Ein Püschoh kann nicht "E-Legend" heißen, das muß "Elend" sein ...
     
    chris193 gefällt das.
  14. #514 triumph61, 31.01.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.358
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Ich finde den richtig klasse, der könnte so in Serie gehen. Zumindest aussen.
     
  15. tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    11.364
    Zustimmungen:
    1.263
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nio EP9
    1 MW treffen auf ca. 1.700kg... :D

    [​IMG]
     
  16. 2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    nähe Rostock
    Schon nicht schlecht. Richard Hammond ist den in der aktuellen Folge von 'The Grand Tour' gefahren.

    Aber zum Traumauto fehlen mir da 10 bis 12 Zylinder.
     
    chris193 gefällt das.
  17. A.M.

    A.M.

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Ich habe letztens ein YouTube Video von JP Performance gesehen. Da war er bei ASC und ihm wurde ein ENOK Nachbau auf einem G Modell Rahmen gezeigt. Den würde ich mir auch holen.
     
  18. #518 Skodakenner, 03.04.2019
    Skodakenner

    Skodakenner

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    32
    Sorry für den themenbump. Für mich muss es ein skyline r32 oder lexus lc500 sein, den r32 wegen dem motor und den lexus weil er einfach absolut abgespaced aussieht
     
  19. #519 GehtDichNixAn, 03.04.2019
    GehtDichNixAn

    GehtDichNixAn

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    L
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Von Autos hab ich mit 15 noch geträumt, jetzt gibt es interessante Autos. Bin zum Glück Markenoffen. Mercedes 560 SEC gefällt genauso wie Abarth Punto oder Volvo V/S50 2.4 V5. Da ich aber bei einem Unfall von der Autobahn geflogen, und mich überschlagen hab liegt der Focus eher bei einem sicheren Fahrzeug.
     
  20. #520 felicianer, 03.04.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    12.936
    Zustimmungen:
    1.476
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    213500
    R5 ... aber so oder so... Tu es nicht 8|
     
Thema: Was ist euer Traumauto???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia alt

    ,
  2. ford taunus coupe

    ,
  3. skoda alt

    ,
  4. doch viper,
  5. jaguar kombi,
  6. alter skoda octavia,
  7. KFZ-Werkstatt Neukloster,
  8. rs2traumauto,
  9. octavia rs blau ,
  10. vw käfer blau hamm,
  11. mercedes w123 rot,
  12. lexus lfa wallpaper handy,
  13. capri turbo auto RS,
  14. capri turbo rs auto,
  15. Supra 2.5 biturbo,
  16. ferrari f40 schwarz,
  17. ebay auto teile volvo 850 2 5 103kw,
  18. Octavia G-Tec,
  19. Fazerfahrer z4 35is,
  20. bezahlbare traumautos,
  21. auto jaguar kombi,
  22. audi kurzquattro,
  23. unerreichbares Traumauto,
  24. skoda citigo hartan racer,
  25. Skoda Octavia super Baujahr 1961
Die Seite wird geladen...

Was ist euer Traumauto??? - Ähnliche Themen

  1. Mein Traumauto....

    Mein Traumauto....: Hallo liebe skoda community, zu mir, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Seligenstadt in Hessen, bestellt habe ich mir ein rapid mc in...
  2. Privatverkauf Traumauto Skoda Octavia Scout zum Schnäppchenpreis.....

    Traumauto Skoda Octavia Scout zum Schnäppchenpreis.....: - Aus 1.Hand, Scheckheftgepflegt - Allradantrieb/Quattro 4x4 - 70000 km - AlcantaraLederausstattung - Navigationssystem Plus mit Farbbildschirm -...
  3. Traumauto gefunden, aber es mängelt an vielen Ecken

    Traumauto gefunden, aber es mängelt an vielen Ecken: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor 10 Tagen einen Favorit Pickup Bj. 94 gekauft. Fünf Tage konnte ich das Fahrzeug mit dem Kurzzeitkennzeichen...
  4. Traumauto ?!

    Traumauto ?!: Hallo Leute, hab neulich bei einer langen Autofahrt die Gedanken nebenbei so um das Thema "Traumauto" schweifen lassen ..... schon witzig, früher...
  5. Traumauto TT-RS

    Traumauto TT-RS: http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/tt/tt_rs_coupe/multimedial_erleben.html#source=http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/tt/tt_rs_coupe/motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden