Was ist es eigentlich? Ein Hahn?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fabiacruiser, 19.06.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabiacruiser, 19.06.2015
    Fabiacruiser

Fabiacruiser

Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen,

kurze Vorstellung warum wir hier sind: Wir haben uns gestern den allerersten Skoda gekauft. Ein Fabia, Modell 1, Baujahr 2004 mit knapp 120TKM auf der Uhr. Scheckheftgepflegt, TÜV neu.
    Wir sind sehr zufrieden damit und ich bin sogar sehr positiv überrascht, wie sehr doch der kleine 1.2 HTP Motor am Gas hängt. Wir hatten vorher einen Mazda Kleinwagen mit 1,2 Liter 16 V Motor und 68 PS, der war gefühlt weniger agil!
    Egal. Was ich euch mal fragen wollte: Was ist das Skoda- Symbol eigentlich?
    Ein Pfeil mit einer Indianerfeder?
    Ein Hahnenkopf?
    So ein Hühnerstein?
    Was bedeutet das Symbol von Skoda?
    Weiß das einer?
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

RAPlD

4. #3 dathobi, 19.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  5. #4 tschack, 19.06.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist es eigentlich? Ein Hahn?

Die Seite wird geladen...

Was ist es eigentlich? Ein Hahn? - Ähnliche Themen

1. Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?

Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren: warum Fabia? Was hat euch zum Fabia gebracht? Ich habe seit meinem Führerscheinerwerb nur Fiat...
  2. Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?

Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?: Wenn ich höre in der und der Woche ist die Produktionswoche dann frage ich mich wie denn nun die Produktion eines Autos eigentlich beginnt .......
  3. Reifendrucksensoren extra kaufen ? Wie funktioniert das System technisch eigentlich ?

Reifendrucksensoren extra kaufen ? Wie funktioniert das System technisch eigentlich ?: Hallo zusammen ! Hat mein neuer Rapid, der Anfang Oktober von mir abgeholt wird, in den Rädern eigene Reifendrucksensoren verbaut (abholen werde...
  4. Was Tankt ihr eigentlich?

Was Tankt ihr eigentlich?: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr denn so tankt und wie so eure Erfahrung beim F3 TSI mit Super bzw. Super E10 ist. Gruß Jörg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.