Was ist ein guter Preis für neue Neptune Felgen inkl. neuer Conti Reifen?

Diskutiere Was ist ein guter Preis für neue Neptune Felgen inkl. neuer Conti Reifen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich derzeit auf der Suche nach RS Felgen bin (18er), würde mich mal interessieren was ein guter Preis für einen neuen Komplettradsatz wäre? Hab...

1. #1 cybergod, 16.08.2010
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Da ich derzeit auf der Suche nach RS Felgen bin (18er), würde mich mal interessieren was ein guter Preis für einen neuen Komplettradsatz wäre? Hab mal die alten Beiträge durchstöbert und denke, dass irgendetwas zwischen 700 und 800 EUR rauskommen müsste. Stimmt das? Für wieviel habt Ihr Euere Felgen etwa verkauft?

Gruß,
    cybergod

2. #2 Evolution 6, 17.08.2010
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Zwischen 8-900 EUR für einen ganz neuen Radsatz sollte möglich sein.

Meine gingen mit 4Tkm für etwas über 800 EUR weg.

3. #3 DAVID75, 20.08.2010
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    um 850 bekommst du ganz neue.
    gebrauchte habe ich hier auch schon um 650 gesehen

4. #4 KleineKampfsau, 22.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So sollten dir momentanen Kurse sein. Meine gebrauchten mit 5-6 mm gingen für 650 Euro weg ...

Andreas

Thema:

Was ist ein guter Preis für neue Neptune Felgen inkl. neuer Conti Reifen?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein guter Preis für neue Neptune Felgen inkl. neuer Conti Reifen? - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...