Was ist ein gebrauchter Remus Edelstahlendtopf wert ?

Diskutiere Was ist ein gebrauchter Remus Edelstahlendtopf wert ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würd gern wissen was ihr für ein Remus Edelstahlendtopf bezahlen würdet. Der Endtopf ist in Super Zustand. Es gibt ihn ja...

1. #1 felicia, 10.06.2009
    felicia

felicia

Hallo zusammen,

ich würd gern wissen was ihr für ein Remus Edelstahlendtopf bezahlen würdet. Der Endtopf ist in Super Zustand. Es gibt ihn ja nur noch bei e... und da kosten die ca 300 Euro. Also was würdet ihr fürn guten Gebrauchten ausgeben. PS: der ist nur für Limosine.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 10.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    geb dir 50... man weiß ja nix über die vorgeschichte ...

4. #3 felicia, 10.06.2009
    felicia

felicia

Was denn für ne Vorgeschichte ? Der ist Original nicht leergeräumt und nix. Das Endrohr hat auch keine Macken.

5. #4 felicianer, 10.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    ich finde, man muss sowas vorher gesehn haben...

6. #5 VW_Brother, 11.06.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

um 70 Euro müssten drin sein
    setz den Auspuff bei Ebay rein, da haste die meisten Chancen

Thema:

Was ist ein gebrauchter Remus Edelstahlendtopf wert ?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein gebrauchter Remus Edelstahlendtopf wert ? - Ähnliche Themen

1. Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?

Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?: Hallo Zusammen, ich werde mir heute Abend einen gebruachten Citigo 12/2012 60.000 km mit dem 60 PS Motor anschauen. Kann mir hier jemand Tips...
  2. Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?

Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich habe vor mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten einen neuen zu kaufen und habe mich vorab für einen Skoda Superb entschieden. Ich...
  3. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Neuer Gebrauchter im Pott

Neuer Gebrauchter im Pott: Hallo, meine Frau war schon immer vom Yeti begeistert, also hab ich Ihr zu Weihnachten einen vor dei Tür gestellt :D Sie ist noch Fahranfänger...