Was ist ein "Einbau Audio-Anschluss"?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tofse, 12.04.2012.

1. tofse

tofse

Hallo,
    ich mache morgen eine Probefahrt mit einem Fabia Combi Ambiente 1.2 TSI.
    Der Händler hat mir per Mail geantwortet, dass es keine AUX IN Buchse gibt. In der Beschreibung steht aber "Einbau Audio-Anschluss".
    Nur finde ich hierzu keine Infos im Netz, außer das dies bei ganz vielen gebrauchten mit dabei ist.
    Kann mir jemand verraten, was damit gemeint ist.
    Das wäre super
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 12.04.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie so gehört. Könnte mir jedoch vorstellen, dass es sich um den sogenannten Multimediaanschluss handelt, der beim F² in einer 1DIN Aufnahme unter dem Handschuhfach verbaut ist. Aufpreis für das Teil liegt bei € 160,-- incl. MwSt.

4. tofse

tofse

Ah, sagt mir leider nichts. Was kann man mit dem Anschluss anfangen? Mir geht es darum, über's Handy Hörbücher zu hören. Aktuell mache ich das eben über AUX IN.

Den Begriff "Einbau Audio-Anschluss" findet man bei ganz vielen gebrauchten Fabia Angeboten im Netz.

5. #4 crazy01, 12.04.2012
    crazy01

crazy01

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    96000 / 700
    Ein 3,5 mm Klinken AUX-IN ist bei jedem Fabia Serienmäßig rechts neben der Handbremse. Nur wenn du einen I-Pod oder USB Stick mit Titelanzeigen und Bedienung über Radio oder Multifunktionslenkrad haben willst, dann mußt du die 160€ investieren. Schau einfach mal in das Fabia Prospekt.

6. tofse

tofse

Das hört sich gut an, nur warum schreibt der Händler, das wäre nicht dabei....naja, ich werde es morgen sehen.
    Ist das eigentlich ein Tippfehler, oder warum finde ich bei skoda.de keinen Ambiente sondern nur Ambition, denn ich versuche bzgl. dem AUX IN schon den ganzen Abend eine Datenblatt zur Serienausstattung von besagtem Modell zu finden :-(

7. #6 Phantom II, 12.04.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Die aktuelle Modellvariante heisst definitiv " Ambition " und nicht Ambiente. Handelt es sich um ein Neufahrzeug oder einen Gebrauchten?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tofse

tofse

ein Gebrauchtwagen EZ 4.2011, BJ ?

10. #8 Phantom II, 12.04.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Dann ist's 100pro ein Ambition :D

Thema:

Was ist ein "Einbau Audio-Anschluss"?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein "Einbau Audio-Anschluss"? - Ähnliche Themen

1. Citigo Move & Fun USB Anschluss

Move & Fun USB Anschluss: Habe ein gebrauchtes Garmin Gerät gekauft. Beim ersten Anschluss an das Notebook klappte auch alles prima. Einen zweiten Versuch gab es nicht, es...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  5. columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar

columbus Audio nur über linke lautsprecher hörbar: Hallo ,seit paar Wochen hör ich von diesen Soundsystem nur noch auf der Fahrerseite etwas. Sämtliche Audioeinstellungen verändern nichts. In der...