was ist der Unterschied Federweg 03 und Federweg 30

Diskutiere was ist der Unterschied Federweg 03 und Federweg 30 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen, das ist nur für mein Verständniss. Ich habe in meinem Superb ,Oudoor Allrad 125kw , Standheizung ,Manuelle schaltung. Ich habe viel mit...

1. #1 K3mesh4u, 09.03.2020
    K3mesh4u

K3mesh4u

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t5 Allrad TDI 170 PS, Skoda Octavia 3u5 TDI 131PS, Golf 2 2,0 16V, Renault Grand Espace 2,0 16V
    Morgen, das ist nur für mein Verständniss.

Ich habe in meinem Superb ,Oudoor Allrad 125kw , Standheizung ,Manuelle schaltung. Ich habe viel mit Federn zwecks Komfort experimentiert!
    Habe aktuell Vorne orange grün gelb gelb aber er hängt mir etwas zu tief ! Ich habe in Etka gelesen dass beim Superb 3t5 rot weiß rot verbaut wurde? was würde dass Ändern?
    Dann Verstehe Ich dass mit dem Federweg in Etka nicht so ganz , sind 30 mehr als 03? Blöde frage warscheinlich !
    Aber 3mm federweg? wohl kaum möglich;-)
    Welche Farbkombi wären für weniger Seitenneigung und Höher zu Empfehlen??? Nur Serienfahrwerk , keine Sportfahrwerk.

Das ganze fing an weil Ich eine Outdoor Ausstattung hatte mit Höher gelegtem Fahrwerk , war mir zu Wanklastig und zu Hart.

2. #2 sportsi, 09.03.2020
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Der Verbau einer anderen Dämpfer- ( z.B. Bilstein B6 ) / Feder- ( Serie ) Kombination bringt oftmals eine Verbesserung und nicht automatisch eine Verschlechterung des Fahrkomfort mit sich. Gegen die Wank/Seitenneigung helfen Stabilisatoren ( Eibach ) an VA/HA.

Echte Geländegänger waren aber noch nie eine Sänfte bim Fahrkomfort !

3. #3 K3mesh4u, 09.03.2020
    K3mesh4u

K3mesh4u

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t5 Allrad TDI 170 PS, Skoda Octavia 3u5 TDI 131PS, Golf 2 2,0 16V, Renault Grand Espace 2,0 16V
    Ich habe FSD Stoßdämpfer von Koni drinnen .
    Ich habe das Schlechtwegefahrwerk auch desswegen Rausgeschmissen und auf Serie Umgebaut! Wer fährt schon mit nem Superb Offroad? Mir persönlich gefällt er Optisch besser wie ein Standard Superb. (Geschmachssache)

4. #4 sportsi, 09.03.2020
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    KM Laufleistung der Dämpfer ?

Wieviel ist denn etwas zu tief ? Ist die von Dir verbaute VA Feder auch für den TDI Motor ( Gewicht ) vorgesehen ?

Thema:

was ist der Unterschied Federweg 03 und Federweg 30

Die Seite wird geladen...

was ist der Unterschied Federweg 03 und Federweg 30 - Ähnliche Themen

1. DCC Unterschiede?

DCC Unterschiede?: Weiß jemand, ob es Unterschiede beim DCC gibt? In diesem Fall die aktuelle Version Sportline iV vs nicht iV und Passat GTE? Haben die alle das...
  2. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  3. Unterschied DQ200/DQ700

Unterschied DQ200/DQ700: Hallo in die Runde! Leider hat meine Suche per SF zum Thema nichts gebracht. Da ich vor kurzem noch einen O3 bestellt habe und dieser ein 1.5 TSI...
  4. Unterschiede beim Fahrwerk Fabia

Unterschiede beim Fahrwerk Fabia: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke...
  5. Unterschied Tempomatschalter

Unterschied Tempomatschalter: Hallo Leute Habe da mal eine Frage eventuell weiß da jemand ne Antwort drauf.Das Fahrzeug ist zwar kein Skoda aber es gehört in den VAG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden