Was ist denn MrMaus Neuer?

Diskutiere Was ist denn MrMaus Neuer? im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Nun Da der Outlander Weg ist muss doch MrMaus ein neues Gefährt organisiert haben! Natürlich :thumbsup: Aber nun die Frage; was denkt ihr? Machen...

Was denkt Ihr, Was habe ich mir nun gekauft?

  • Jaguar F-Pace

    Stimmen: 6 14,6%
  • VW Caddy

    Stimmen: 1 2,4%
  • Renault Laguna

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Cmax

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peugeot 807

    Stimmen: 5 12,2%
  • Peugeot 5008

    Stimmen: 2 4,9%
  • Astra Sportstourer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seat Exeo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Mondeo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Galaxy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Volvo V50

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peugeot 307

    Stimmen: 1 2,4%
  • Peugeot 407

    Stimmen: 1 2,4%
  • Superb 3 2.0Tdi

    Stimmen: 3 7,3%
  • Octavia 4 RS IV

    Stimmen: 7 17,1%
  • Volvo V60

    Stimmen: 5 12,2%
  • Apache Helikopter

    Stimmen: 8 19,5%
  • Audi A4

    Stimmen: 1 2,4%
  • GLS Maybach

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.255
Zustimmungen
3.834
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Nun Da der Outlander Weg ist muss doch MrMaus ein neues Gefährt organisiert haben!
Natürlich :thumbsup: Aber nun die Frage; was denkt ihr? Machen wir doch das Ganze mal etwas anders :thumbup:
Kleiner Hinweis; die erste Stelle der Kaufsumme ist eine 4. Motorenleistung ist in 2 stelligem Prozentbereich gestiegen, der Verbrauch aber um noch etwas mehr gesunken. Bechleunigung 0-100 Deutlich gesunken.
Jetzt viel Spass beim Raten ;)
Ich lasse die Umfrage mal 15 Tage offen
 
TheSmurf

TheSmurf

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
5.512
Zustimmungen
5.620
Ort
Wittingen /NdS
Fahrzeug
Tesla Model 3 LR AWD & Fiat 500e La Prima
Kein Model 3 in der Liste… ein Trick!
 

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.852
Zustimmungen
796
Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Dem aktuellen Stand nach ein Apache Helicopter. Kosten die 4Mio Franken, eher 40Mio, oder? 😁
 
Rana arboreum

Rana arboreum

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
1.857
Zustimmungen
1.060
Ort
The Middle of Nowhere
Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
@jens_w.
Naja, dann stimmt die 4 doch schon mal. Und im Emmental kann er ihn besser brauchen als ein 4-rädriges Gefährt, wenn`s mal richtig schneit. :D
Heißt deshalb auch der E-Bike hersteller aus dem Emmental "Flyer"? Fragen über Fragen.
Irgendwann hat das Mäuslen aber mal was von einem elenden Franzosen gefaselt ...
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.767
Zustimmungen
1.985
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Hast Du nicht im anderen Thread schon einen Hint gegeben ;). Würde es gleich mal auf 2-3 eingrenzen.
 
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.477
Zustimmungen
489
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
da bin ich mal gespannt auf die Lösung :whistling::thumbup:
 

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.852
Zustimmungen
796
Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Kann man was gewinnen? Tankgutschein ,Freiflug oder so? 😁
 
SeSa

SeSa

Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
1.036
Zustimmungen
784
Ort
Gröditz
Fahrzeug
Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
Werkstatt/Händler
ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
Kilometerstand
22000
Wer aufmerksam mitgelesen hat der konnte dazu schon ein paar Infos sammeln. Aber ich möchte jetzt nichts verraten 🤫
 

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.852
Zustimmungen
796
Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Easy, muss der Apache sein, hat er ja immer wieder von gesprochen. Gibt es den in der Schweiz als zivile Version?
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.255
Zustimmungen
3.834
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++

jens_w.

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.852
Zustimmungen
796
Fahrzeug
Cupra Leon ST eHybrid
Fahrzeug
Skoda Citigo e iV
Heutzutage wichtiger denn je… 🤣
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.767
Zustimmungen
1.985
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Apache wäre definitiv cool. Evtl. etwas teuer im Unterhalt.
Deshalb Kombi?
2 l Benziner oder wurde es ein Diesel?
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.255
Zustimmungen
3.834
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Diesmal wurde es ein Diesel 💪🏻
 
Thema:

Was ist denn MrMaus Neuer?

Was ist denn MrMaus Neuer? - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Oben