Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, auf Grund meiner vielen Fragen, bin ich erst seit Kurzem Besitzer eines Superb :) Was ist...

tobidd

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
DD
Fahrzeug
Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
Kilometerstand
41184
Hallo Leute.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, auf Grund meiner vielen Fragen, bin ich erst seit Kurzem Besitzer eines Superb :)

Was ist das für ein "Sensor??" in der Innenraumbeleuchtung.
Ist das überhaupt ein Sensor??

Innenraumbeleuchtung_hinten.jpg
 
#
schau mal hier: Was ist das?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
IRÜ - Innenraumüberwachung per Ultraschall
 

silverbullet

Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
Duisburg 47057 Deutschland
Fahrzeug
Superb I 2005 1.8T Automatik
Kilometerstand
75000
Würde sagen, das dies normalerweise ein Ultraschallsensor ist, der den Innenraum überwacht für die Alarmanlage. Vieleicht hat aber auch ein Vorbesitzer dies nachgerüstet, dann aber wahrscheinlich ohne weitere Funktion.
 

tobidd

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
DD
Fahrzeug
Skoda Superb Bj. 2006, 2.0 TDI
Kilometerstand
41184
Super danke.
Da ist eine Alarmanlage ab Werk eingebaut.
Dann sind das die Ultraschallsensoren.
 

denis777

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
[GALLERY=media, ][/GALLERY]
tobidd schrieb:
Hallo Leute.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, auf Grund meiner vielen Fragen, bin ich erst seit Kurzem Besitzer eines Superb :)

Was ist das für ein "Sensor??" in der Innenraumbeleuchtung.
Ist das überhaupt ein Sensor??

Anhang anzeigen 15705



innenraumüberwachung
 
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Fehler im System: Moin moin, liebe forum Mitglieder ich habe ein paar Probleme mit meinen Skoda Superb 2.0 TDI aus dem Jahr 2017 mit 107500km. Habe vor kurzem...
Ladevorgang - Rückleuchte leuchtet auf: Seit knapp einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Octavia iV. Mir ist nun erneut aufgefallen, dass während des Ladevorgangs die...
Area-View und Lenkradheizung: Hallo zusammen, bin seit kurzem auch glücklicher(?) Besitzer eines Kodiaqs und hoffe, dass ihr mir zu zwei Fragen helfen könnt: 1. Area-View...
Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Superb AID nachrüsten: Guten Tag, ich habe ein Skoda Superb III BJ 2017 und würde gerne das Digitale Cockpit nachrüsten. Geht es bei diesem BJ eigentich und was würde...
Oben