was ist das Telefonvorbereitung ? FSE ?

Diskutiere was ist das Telefonvorbereitung ? FSE ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in meinem vor kurzem gekauften Roomster mit dem Radio Dance befindet sich die auf dem Bild zu sehende Handyhalterung. Ist das eine FSE oder...

1. #1 sniper281082, 14.04.2014
    sniper281082

sniper281082 Guest

Hallo

in meinem vor kurzem gekauften Roomster mit dem Radio Dance befindet sich die auf dem Bild zu sehende Handyhalterung. Ist das eine FSE oder nur eine Vorbereitung???
    Bekommt man das irgendwie mit dem IPhone 5S zum laufen ???

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar

[​IMG][/url][/img]

2. #2 Richter86, 14.04.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 dathobi, 14.04.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Habe auch schon einen Kommentar in der Galerie hinterlassen...falls es überhaupt von Interesse ist!

4. #4 sniper281082, 14.04.2014
    sniper281082

sniper281082 Guest

sorry ich habe das Hifi Forum zu spät gesehen. Wenn ich wüsste wie hätte ich den Beitrag oben schon gelöscht. dathobi habe es gelesen aber es beantwortet meine Frage leider nicht

5. #5 dathobi, 14.04.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich habe darauf geantwortet!
    ES IST KEINE VORBEREITUNG!

Thema: was ist das Telefonvorbereitung ? FSE ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung vtv

Die Seite wird geladen...

was ist das Telefonvorbereitung ? FSE ? - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  3. FSE Verbindungston abschalten

FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  4. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  5. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...