Was ist das im Kofferraum??

Diskutiere Was ist das im Kofferraum?? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, also letztes WE übergab ich meiner Frau meinen Superb da Sie mit Ihren Freundinnen Grillen wollte.Alles schön alles gut bis auf gestern...

  1. Ates83

    Ates83 Guest

    Hi Leute,
    also letztes WE übergab ich meiner Frau meinen Superb da Sie mit Ihren Freundinnen Grillen wollte.Alles schön alles gut bis auf gestern :cursing: Ich mache den Kofferraum auf rieche das irgendwas muffelt.Siehe da alles Nass.Aufjedenfall habe ich alles ausgeräumt und bissle getrocknet.Es stellt sich natürlich heraus das ein Kanister ausgelaufen ist mit Wasser,teilt mir meine Dame erst im nachhinein mit. X(
    Kommentar:Ach ich hatte gedacht es macht nichts aus weil es ja NUR Wasser ist.
    Aufjedenfall habe ich so eine Klappe entdeckt,hinter der Rückbank gleich mit drei schrauben.Hab die Schrauben aufgemacht.Da sind so drei Stecker.Wisst ihr vielleicht was das ist???(Hat eine Runde klappe die verschraubt ist)
    Und mein CD-Wechsler spinnt zurzeit.Aufeinmal steht im Display NO CD oder NO CD-CHANGER.Nach einer weile funkts wieder.Was konnte das sein.Ich habe schon ausgebaut und die stecker gereinigt aber ohne erfolg.
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Unter der schwarzen runden Abdeckung, mit den 3 Schrauben befestigt, verbirgt sich die Kraftstoffpumpe!

    Die Sache mit dem CD-Wechsler: da werden wohl die Kabel einen weg bekommen haben (Wasser im Stecker = kein guter elektr. Leiter ;) ). Einfach mal Kontrollieren, es müsste eine Steckverbindung hinter der Verkleidung geben...


    MfG Patty.
     
  3. #3 MH-Magic, 24.08.2009
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Und ich dachte, da verbirgt sich nen subwoofer, den man anzapfen kann. zum glück hab i vorher mal die verkleidung abgemacht um zu schauen, was wirklich drunter ist. :whistling: :wacko:
     
  4. #4 Hifi Mafia, 24.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    die dusslige kuh!!! :D jaaa nur ein kanister.
    subwoofer, ich glaube das ist das witzigste was ich in diesen forum gelesen!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema:

Was ist das im Kofferraum??

Die Seite wird geladen...

Was ist das im Kofferraum?? - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...